Habe heute meinen Chip von irmscher bekommen und bin positiv überrascht. Das Paket hatte übrigens Werbung von RaceChip drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Habe heute meinen Chip von irmscher bekommen und bin positiv überrascht. Das Paket hatte übrigens Werbung von RaceChip drauf.
Mit freundlichen Grüßen
....bin gespannt auf deine Erfahrungen....
Meine Kollegen meinten ich hätte so ein breites lächeln wenn ich aussteige.
Wenn die Automatik im 2 Gang schaltet wird man spürbar im Sitz gedrückt der geht richtig ab einfach Super.
Mit freundlichen Grüßen
Wieviel Pferde zerren denn nach dem Chiptuning an der Vorderachse deines Grandland x ?
Laut Beschreibung 151PS.
Mit freundlichen Grüßen
Laut Beschreibung 151PS.
Mit freundlichen Grüßen
Wie lange gewährt Irmscher Garantie auf den Motor?
Moin Moin, wenn der Chip verbaut ist, erlischt dann nicht die gesamte Herstellergarantie? Ich glaube das wäre mir viel zu riskant für ein paar PS mehr.
Moin Moin, wenn der Chip verbaut ist, erlischt dann nicht die gesamte Herstellergarantie?
Richtig. Außerdem MUSS man diesen Chip vom TÜV eintragen lassen, was auch zur Folge hat, dass ggf. Steuern und Versicherung teurer werden. Macht man das nicht, ist automatisch die Betriebserlaubnis erloschen und Versicherungsschutz besteht dann auch keiner.
Ne ne, dass wäre mir zu riskant. Wenn dann egal was kaputt geht, kommen die immer damit um die Ecke, dass die Garantie erloschen ist, bzw. Kulanzanträge kann man dann total knicken.
Das Risiko frisst meiner Meinung nach den Mehrwert (wenn er denn vorhanden ist) gänzlich auf.