Hallo
Mein Händler macht keine Aufkleber auf den Wagen
Kennzeichenhalter kann so bleiben.
Ich mache keine Aufkleber auf den Wagen.
Hallo
Mein Händler macht keine Aufkleber auf den Wagen
Kennzeichenhalter kann so bleiben.
Ich mache keine Aufkleber auf den Wagen.
Zu meiner Motorsportzeit in den 70er u. 80er Jahren waren die Seiten meines BMW 2002 Gr. 2 mit Sponsorfolie beklebt.
Mein Grandy hat nur Kennzeichenrahmen mit FOH Werbung und einen dezenten silbernen Aufkleber von HARLEY-DAVIDSON an der Heckscheibe.
Auf dem Nummernschildhalter wird die Webadresse meines FOH stehen.
Unerlaubte Werbeaufkleber auf Scheibe oder Lack macht er eigentlich nicht
-> macht er es = hören seine Lebensfunktionen sofort auf.
Er will sowieso Bilder vom Fahrzeug haben, wenn ich meine dunklen Seitenblinker und meine neongrüne Dachfolierung machen lasse.
Wenn er mir für die ersten 3 Monate gutes Geld oder eine Inspektion zählt, darf er nach Absprache Werbung draufmachen.
Er hat Opel, BMW, Renault und Dacia. Ein relativ großes und bekanntes Autohaus hier in der Umgebung
Kennzeichenhalter lasse ich mir noch eingehen.
Werbeaufkleber gehen auf keinen Fall. Weder auf'm Blechkleid, noch auf der Scheibe.
Den Teil des Kennzeichenhalters, auf dem der Name meines Opel-Händlers stand, konnte ich einfach rausziehen, umdrehen (die andere Seite ist schwarz/leer) und wieder reinschieben: fertig! Auf der Heckklappe prangte noch ein kleiner Aufkleber mit dem Händlernamen: kurz den Fön davorgehalten und dann lies sich das Ding problemlos abnehmen.
Ich bin ein Aufkleber-Hasser. Kennzeichen-Halter ist OK, für einen Aufkleber würde es einen "Anschiss" geben.
Ich bin ein Aufkleber-Hasser. Kennzeichen-Halter ist OK, für einen Aufkleber würde es einen "Anschiss" geben.
Genau so sehe ich das auch!
Keine Aufkleber nur Werbung vom FOH auf dem Kennzeichenhalter und vorne die Grüne Plakete
Maximal Kennzeichenhalter sonst kommt nichts ran
Moin,
ich habe bei der Abholung des Fahrzeuges meine eigenen Kennzeichenhalter mitgebracht, die hat der FOH auch ohne Murren angebracht.
Ich habe ihn zusätzlich gebeten keine Werbeaufkleber anzubringen.
Gruß
Ulli