Na pausieren reicht auch. 6 Monate halte ich das sowieso nicht durch
Habe gerade in der Ausstattungsliste das Wort Sonnenstandssensor gelesen. Wozu das denn? Der Klimatisierungsautomatik kann es doch egal sein warum es zu warm oder Kalt ist. Ächz ich fange schon wieder an. Und weg.
Tool zum Überwachen des Liefer- bzw. Fertigungsstatus
-
-
Danke für eure Mühe. Ich kann nur hoffen das es so ist uunndd ICH WERDE AB JETZT NICHT MEHR IN INTERNET wg GLX forschen -> sonst bekomme ich noch einen Herzkasperl.
ThomasDas schaffst du eh nicht
-
Wow das ist ja mal ein interessantes Tool.
-
Könnte es sein das das Tool im moment nicht geht, da es über die normale abfrage funktioniert?
Gruß
-
Könnte es sein das das Tool im moment nicht geht, da es über die normale abfrage funktioniert?
Gruß
Ja, das könnte (leider) sein.
Gestern hat mich Opel/Vauxhall aus UK kontaktiert und gefragt, wer das Tool in Auftrag gegeben hätte und ob ich dafür eine Erlaubnis habe, bzw. ob es noch genutzt wird. Ich habe auch geantwortet darauf.
Ich befürchte aber, dass die die IP des Servers geblockt haben.Ich überlege, ob ich das Tool so umbaue, dass die Anfragen in Zukunft anders gemacht werden, um das zu umgehen.
Aber erstmal warte ich eine Antwort ab. -
Immerhin haben in den letzten 2 Monaten 990 unterschiedliche Leute die Abfrage gemacht und es gab 13.150 Abfragen gesamt (Somit auch nicht verwunderlich, dass es irgendeinem IT-Menchen bei Opel aufgefallen ist).
-
schade daß das Toll nicht mehr geht, wie rechnet man den den Timestamp um, alle Tools die ich gefunden habe geben mir merkwürdige Resultate raus.
-
Ich werd das ganze etwas umbauen, dann sollte es wieder gehen.. Bitte noch ein paar Tage Geduld
-
schade daß das Toll nicht mehr geht, wie rechnet man den den Timestamp um, alle Tools die ich gefunden habe geben mir merkwürdige Resultate raus.
Ich habe folgendes Unix Time Stamp Tool genutzt: https://www.unixtimestamp.com/index.php
Wichtig dabei ist: du mußt die letzten 3 Ziffern löschen !!!
Beispiel:
Time Stamp "1523484000000" = 04/15/50247 @ 4:00pm (UTC)Time Stamp "1523484000" = 04/11/2018 @ 10:00pm (UTC)
-
Wichtig dabei ist: du mußt die letzten 3 Ziffern löschen !!!
Vielen Dank, genau da lag der Fehler, hatte die letzten 3 Ziffern nicht gelöscht, wenn alles gut geht muss ich keinen ganzen Monat mehr warten