war bei mir ebenso. Hab nichts gemacht, Daten stimmen nun überein......kannste eh nicht so ernst nehmen den Kram. Laut onStar habe ich meinen Zahnriemenwechsel bereits in 3 Jahren, nur so als Beispiel
Reifendruck initalisieren
-
-
.
-
Eigentlich hat der Tread-Ersteller nur wissen wollen was das bedeutet wenn die Meldung "Registrierter Reifendruck" kommt wenn er die Taste zum Initialisieren des neuen Reifendrucks drückt
Ich denke daß Loonygoony das nach knapp vier Jahren auch herausbekommen hat
-
.
-
habe jetzt das selbe problem. angezeigt wird: reifendruck zu niedrig. mehrfache kontrolle an der tankstelle ergab, dass er bei allen 4 reifen gleich und korrekt ist. angezeigt wird bei jedem start das zu "initialisieren" ist. egal wo ich suche, ich finde nichts zum initialisieren.
wer kann helfen ?
(grandland x,1.6, bj. 2021, ultimate)
-
angezeigt wird bei jedem start das zu "initialisieren" ist. egal wo ich suche, ich finde nichts zum initialisieren.
wer kann helfen ?
Hallo Gilbert Wolzow ,
die Initialisierung der Reifendruckkontrolle wird über das Info-Display gesteuert.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Bei meinem Ultimate sind vor dem Automatikwählhebel 6 Tasten, von den 3 linken Tasten die mittlere drücken bis die Meldung "Initialisiert" kommt und fertig ist.
-
Bei meinem Ultimate sind vor dem Automatikwählhebel 6 Tasten, von den 3 linken Tasten die mittlere drücken bis die Meldung "Initialisiert" kommt und fertig ist.
Im Hybrid wird mit diesem Tastendruck die Tankklappe entriegelt.
Aber Gilbert Wolzow hat ja einen Diesel.
Im Info-Display müsste es aber jedenfalls gehen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
Bei meinem 2.0 D mit Automatik funtioniert es genauso wie von Uwe-B beschrieben.
Auch nachzulesen in der Betriebsanleitung auf Seite 230
-
reifendruck.jpg so isses bei mir