Wenn es um Infos über Autoreparatur geht ist im Internet 60% auf russisch
Das ist wahrscheinlich auch nur eine begrenzte Spezialoperation ...
Grüßle, Sami 🕊️
Wenn es um Infos über Autoreparatur geht ist im Internet 60% auf russisch
Das ist wahrscheinlich auch nur eine begrenzte Spezialoperation ...
Grüßle, Sami 🕊️
Bei Deinen Anmerkungen weiß ich oft nicht wie ich am besten kommentieren sollte.
Man muss nicht alles kommentieren.
Gruß, Hans
...
Wenn es um Infos über Autoreparatur geht ist im Internet 60% auf russisch 20% auf Englisch und der Rest verteilt sich noch auf polnisch rumänisch und französisch.
Auf Deutsch 90% "Keine Ahnung fahr zum Händler!"
aber gibt es auch einen empfehlenswerten deutschen Kanal? ist dir was bekannt? also diese 10%, wer sind die?
aber gibt es auch einen empfehlenswerten deutschen Kanal? ist dir was bekannt? also diese 10%, wer sind die?
Meine Internet, nicht YouTube, auf Deutsch bekommst im Netz einigermaßen gut Infos über alte Mercedes und VW Busse.
Wenn es bestimmte Tipps und Anleitungen 'im Internet', bei 'Youtube' oder anderen Quellen nur in fremden Sprachen gibt, ist es sicher im Einzelfall zulässig und auch hilfreich, auf diese zu verweisen.
Wir sind hier aber in einem deutschsprachigen Forum und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, zumindest die eigenen Beiträge hier in deutscher Sprache posten.
Dazu ggf. erforderliche Übersetzungsprogramme gibt es allgemein zugänglich in zahlreichen Variationen. Sie als Übersetzungshilfe zu benutzen ist zumutbar, wenn man in ein fremdsprachiges Forum Beiträge postet. Das sollte schon aus Wertschätzung gegenüber dem Forum und aus Höflichkeit zum 'Starterpaket Internationale Forenkultur' gehören.
Insbesondere dann, wenn man sich von seinem Posting Hilfe erhofft, sollte es aber auch zum 'Starterpaket Allgemeine Intelligenz' gehören.
Grüßle, Sami 🕊️
'Starterpaket Internationale Forenkultur'
'Starterpaket Allgemeine Intelligenz'
... sind beide gerade aus.
Gibt es Alternativen?