war so ziemlich das erste worauf ich geachtet habe als ich ihn abgeholt hatte.....es knarzt auch bei mir....aber so richtig nerven tut es mich nicht
Knarzen der Handauflage in der Tür
-
-
Das Einzige,was bei mir knarzt,sind meine Knochen
Im Ernst: Bis jetzt knarzt nichts in meinem GLX. -
bei meinem knarzt es nicht nur auf der Fahrerseite, auch auf Beifahrerseite. Wir reden aber schon von der gleichen Stelle im Auto?
Hier ein Bild.....drückt da mal drauf von oben -
und hier der Ton dazu.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo andyE,
leider ist dein Knarz-Video nicht verfügbar.
-
geht es jetzt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja.
-
geht es jetzt?
Genau so isses bei mir. Wirst du das in irgendeiner Art und Weise reklamieren?
-
werde ich morgen machen, muß ich eh hin da mir noch die Abdeckung vom Pluspol der Batterie fehlt. Da spreche ich das an...ich melde mich dann entsprechend....an dieser Stelle, wem hat diese Abdeckung noch gefehlt?
Von Route A5 weiß ich es da er mich darauf aufmerksam gemacht hatte.... -
Das hört’s aber an