Alles anzeigenJetzt nochmal mit neuen Bildern, aber eine Verbesserung in Form von jetzt bin ich zufrieden ist das auch nicht:
Kamera Vorne, das Fahrzeug vorne steht keinen Meter entfernt
Das Fahrzeug vorne steht keinen Meter entfernt
Kamera hinten, der hinter mir steht 13Meter entfernt
Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere wenn ich drüber fluche und ich sag euch, nachts sind die Bilder nicht besser
Alles anzeigenIch weiß, ich nerv den einen oder anderen schon mit meinem Jammern (aber ich empfinde nicht dass es auf hohem Niveau, sondern berechtigt ist).
Aber hier nochmal ein Bild von Nachmittags 14:20, also nichts dunkel, ok es hatte geregnet, aber hab vor dem Bild machen extra nochmal die Linse sauber gemacht weil ich dachte es liegt da dran, hab sogar schon geschaut ob da noch ne Schutzfolie drauf ist, aber auch Fehlanzeige.
Aber für mich ist das alles andere als normal bzw. abzutun mit "das ist halt so"
Man sieht an den Gitterlinien dass der Wagen dahinter nicht 30 Meter wegsteht, da hätte kein GL mehr dazwischen gepasst
Also bei mir, habe allerdings GLX, schauen die Bilder so aus, wenn die Linsen, wie aktuell, total verdreckt sind. Wenn die Linsen sauber sind, sind Bilder total klar und scharf.