Dir ist wirklich kein Trick zu billig, oder?
Pfff....
ich vergleiche dann auch gerne mit jemand ausserhalb Eures Zirkels...
Dir ist wirklich kein Trick zu billig, oder?
Pfff....
ich vergleiche dann auch gerne mit jemand ausserhalb Eures Zirkels...
ich denke den meisten geht es darum, dass es eben nicht mehr zeitgemäß ist und vorallem es von Opel günstigere Autos gibt welche bessere Kameras verbaut haben. ...
Na, wenn man in einer Ecke wohnt wo man nur durch einen schmalen Schlauch ohne seitliche Sicht, Auto paßt gerade durch, rückwärts rausfahren muss und am Ende des Schlauches sofort eine Querstrasse kommt, dann freut man sich über eine funktionierende Kamera. Die Spiegel sind da noch im Schlauch und sehen nichts, außer Schatten vorbeihuschen. Die vom Mokka war deutlich besser, vor allem bei Regen und/oder Nacht. Ich verstehe nicht wie man sowas verbauen kann. Also wenigstens für mich wäre eine bessere Kamera sehr viel wert.
Gruß Sigi
Ganz meine Meinung!
Am besten wir gründen eine "letzte" Grandland Generation!
oder auch die Nightvision beim GL nicht nutzen.
Na was für ein Glück, dass man das nicht mehr bestellen kann... *grummel*
Na, wenn man in einer Ecke wohnt wo man nur durch einen schmalen Schlauch ohne seitliche Sicht, Auto paßt gerade durch, rückwärts rausfahren muss und am Ende des Schlauches sofort eine Querstrasse kommt, dann freut man sich über eine funktionierende Kamera. Die Spiegel sind da noch im Schlauch und sehen nichts, außer Schatten vorbeihuschen. Die vom Mokka war deutlich besser, vor allem bei Regen und/oder Nacht. Ich verstehe nicht wie man sowas verbauen kann. Also wenigstens für mich wäre eine bessere Kamera sehr viel wert.
bin ich 100% bei Dir, gibt ja andere Leute die lassen sich durch zu gute Kamerabilder ablenken
aber zum Beispiel die Querverkehrerkennung gabs beim GL(X) im Gegensatz zum Insignia eh noch nie, leider
Na was für ein Glück, dass man das nicht mehr bestellen kann... *grummel*
ich bin gespannt ob ich es noch bekomme, ich konnte es noch bestellen, in der einen Preisliste ist es noch drin, auf der GSe Microsite auch, im Konfigurator nicht mehr, die Opelseite wird auch immer konfuser
Und auf der österreichischen Opelseite lässt sich das Night Vision auch noch konfigurieren
Und auf der österreichischen Opelseite lässt sich das Night Vision auch noch konfigurieren
Japp, genau das habe ich unserem FOH auch gesagt... im österreichischen Konfigurator gibt es u.a. das Night Vision, die vollbeheizte Windschutzscheibe und beim Leder-Winterpaket sind auch die Rücksitze beheizt. Seine Reaktion: "Das macht ja mal so gar keinen Sinn!" - Mhm, würde ich auch sagen. Aber vermutlich ist es in Österreich einfach kälter, als in Deutschland und Nachts viel dunkler, oder so...
Japp, genau das habe ich unserem FOH auch gesagt... im österreichischen Konfigurator gibt es u.a. das Night Vision, die vollbeheizte Windschutzscheibe und beim Leder-Winterpaket sind auch die Rücksitze beheizt. Seine Reaktion: "Das macht ja mal so gar keinen Sinn!" - Mhm, würde ich auch sagen. Aber vermutlich ist es in Österreich einfach kälter, als in Deutschland und Nachts viel dunkler, oder so...
Man brauch ja nur seinen Grandland GSE über einen Re- Importeur
zu kaufen!
Hast Du «IHN» nicht gefragt, ob «ER» es als FOH nicht auch so bestellen kann? Gruß Sigi