Ich bin halt nicht so clever wie du
ah was, das glaub ich ned.... hattest nur keine Zeit (wie eben Rentner mal sind )
grüße
Wolfgang
Ich bin halt nicht so clever wie du
ah was, das glaub ich ned.... hattest nur keine Zeit (wie eben Rentner mal sind )
grüße
Wolfgang
Nur so zur Info: Ich bin heute morgen mit dem GLX durch die Waschanlage gefahren und habe dabei aus Jux die vordere Kamera eingeschaltet. Mein Eindruck ist, dass deren Qualität besser als von der hinteren Kamera ist. Trotz duschen und spritzen war sie schön scharf und klar. Die hintere verwischt dann immer so. Müßte ich mal bei Nacht probieren, da sieht man es besser, da ist ja die hintere völlig neben der Kappe.
Gruß Sigi
Hat eigentlich jemand Zugriff auf Ersatzteillisten von Opel? dan nkönnte man ja mal vergleichen was im Mokka/GL/GLX/etc. für Kameras verbaut sind. Richtig interessant wäre es dann noch technische Daten zu wissen.
Ich bin immer noch am überlegen ob man die Kamera gegen eine funktionierende ähm brauchbare austauschen könnte....
Hat eigentlich jemand Zugriff auf Ersatzteillisten von Opel?
Ich, es sind ja gleich die Peugeot/Citroen Ersatzteile.
dan nkönnte man ja mal vergleichen was im Mokka/GL/GLX/etc. für Kameras verbaut sind
Alle haben exakt die gleiche Kamera verbaut.
Alle haben exakt die gleiche Kamera verbaut.
ok, dann weite ich meine "Anfrage" aus: Astra K, Insignia B
Die Kameras waren/sind auf jeden Fall besser als das was beim GL momentan verbaut ist....
für den Peugeoz 3008 habe ich irgendwo ne AUflösung von 7xx auf 5xx gelesen... , mit diesen Werten braucht man sich eigentlich nicht über den Pixelbrei wundern
fwolf15 alle PSA/Stellantis fahrzeuge haben exakt die gleiche Kamera. Es gibt, so weit ich weiss, zwei verschieden Teilenummer aber die Kamera an sich (180°) ist die gleiche.
warum kommt dann aber dem einen oder anderen wirklich die Insignia bzw. Astra Kamera viel hochwertiger/besser vor? Ok der Insignia hatte 4 Kameras verbaut, evtl waren da die einzelnen Kameras hochauflösender...
Insignia hatte 4 Kameras verbaut
4? Normalerweise sind es ja nur 2 (vorne und hinten).
warum kommt dann aber dem einen oder anderen wirklich die Insignia bzw. Astra Kamera viel hochwertiger/besser vor?
Das kann ich leider nicht beantworten.
4? Normalerweise sind es ja nur 2 (vorne und hinten).
der Insignia B hatte eine an der Unterseite jedes Aussenspiegels und dann eben die vorne und hinten
der Insignia B
Aber das war kein PSA/Stellantis Fahrzeug, oder?