Heho
Mir ist aufgefallen das die Stoßstangen bei Edition und Innovation unterschiedlich aussehen.
Sprich die Auspuffleiste hinten fehlt und vorne ist der untere Bereich Silber bei der Edition.
Kann man die nachträglich einfach ändern ?.
Lg
Dieter
Heho
Mir ist aufgefallen das die Stoßstangen bei Edition und Innovation unterschiedlich aussehen.
Sprich die Auspuffleiste hinten fehlt und vorne ist der untere Bereich Silber bei der Edition.
Kann man die nachträglich einfach ändern ?.
Lg
Dieter
Naja frage ist ob das nur „ Spoiler Lippe „ ist dann würd ich sagen ja anders Fall ganze stossstange wäre zu teuer
Das ist mir bisher garnicht aufgefallen.
Ich glaube allerdings nicht, das eine nachträgliche Änderung möglich ist.
Habe mal die Ansichten beigefügt.
links Edition; rechts Innovation
Edition vorn.JPGInnovation vorn.JPG
links Edition; rechts Innovation
Edition hinten.JPGUnbenannt.JPG
Das ist der Ausstattungscode "VEV" Cromeausstattung Stossstange vorn und hinten.
Das Teil kann man auch einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Allerdings lässt man sich solche Teile fürstlich bezahlen. Denke mal man ist min. mit 300€ dabei.
Gruß Kalle.
Das Teil kann man auch einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Allerdings lässt man sich solche Teile fürstlich bezahlen. Denke mal man ist min. mit 300€ dabei.
Wenn ich mir das so betrachte, ist das dann der komplette Stoßfänger, den man dafür wird tauschen müssen und nicht nur eine Blende. Dann werden definitiv deutlich mehr als 300€ fällig.
Nein das sind Aufsätze. Habe neulich für nen Kolegen beide in Alu gebürstet foiliert da es Serie schön bescheiden ausschaut.
Ich finde die Abhebung persönlich zu wenig. Da hätte es ruhig bisschen mehr sein können. Aber jetzt viel Geld ausgeben um des nach zurüsten würde ich nicht. Lieber warten und schauen was Tuning mäßig kommt oder evtl. sogar nee OPC/GSI Line. Wer weiß...
Zudem ist die Frontstosstange verschieden, der Lufteinlass ist geringer und hat statt der Silbernen 2x Schwarz
mir gefällt mein GLX so wie er ist, braucht kein Tuning . Ist und war eh nie mein Ding....
Danke für die Infos!!
Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal nach dem genauen Preis erkundigen :).
Lg
Dieter