Die drehen sich nur in den vorhandenen Velourteppich, so wie ich das sehe.
Fußmatte
-
-
Prima Tip, gerade geordert (ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt als ich bemerkte, daß es nur auf der Fahrerseite fixiert ist...).
Die (Kunststoff)-Schraube ist nur dazu da, sich in den normalen Teppichboden zu schrauben auf dem man die Matte fixieren will. Also nicht durchs Bodenblech durch
Hier in dem Video sieht man es ganz gut (am Ende wenn es im Auto verschraubt wird). -
Das ist ja klasse, die werde ich mir auch bestellen
-
Mein Verkäufer hatte mir zusätzlich zu der Sicherheits-Ausstattung auch noch einen Satz Passform-Gummimatten spendiert. Daher konnte ich mit den ersten Berichten, über die rutschenden Fußmatten, nichts anfangen. Denn die Gummimatten liegen durch ihr Eigengewicht fest wie angeklebt und rutschen weder hin noch her.
Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
-
die Gummimatten hol ich mir auch noch ....und die Kofferraumwanne
-
so, beides bestellt
-
Hab heute die Bastel Version für die Fußmatte bekommen
-
Hallöchen....
Ich habe Fußmatten vom FOH bekommen, mit den aus meinem Insignia bekannten Clips. Ich musste also nicht basteln... -
Hallöchen....
Ich habe Fußmatten vom FOH bekommen, mit den aus meinem Insignia bekannten Klips. Ich musste also nich basteln...hallo...
Aber die haben nur auf der Fahrerseite die Klips zum befestigen. Sonst würde mich interessieren wie das auf der Beifahrerseite gemacht ist. Vielleicht ein Bild?
Gruß Lars -
@AHGH39
Hast du denn mal auf der Beifahrerseite und im Fond geschaut, ob dort auch die Klips im Teppichboden verbaut sind?Eigentlich sind die beim Grandland X nur auf der Fahrerseite eingebaut.
Auf den anderen Plätzen sollen die Fußmatten immer sehr rutschen.Kann ich aber nichts zu sagen, da bei meinem GLX bei Fahrzeugübergabe die Gummimatten eingebaut waren.
Und die rutschen keinen Millimeter.