Weiche Klemme löst man in einem solchen Fall?
Egal! Nimm die + Klemme (rot), denn die ist mit einer Schnellkupplung ausgerüstet. Kappe anheben, Klemme abheben, ein Weilchen warten und wieder draufsetzen.
Egal! Nimm die + Klemme (rot), denn die ist mit einer Schnellkupplung ausgerüstet. Kappe anheben, Klemme abheben, ein Weilchen warten und wieder draufsetzen.
Alles anzeigen@ Methusalem
+ oder - ?
oder egal?
Ich habe mich bei meiner Antwort auf deinen Beitrag 3 bezogen und versucht das gelesene für Burgs näher zu erklären.
Bei der Auswahl der zu lösenden Klemme würde ich (wie von stawi0611 geschrieben) ebenfalls wegen der Schnellkupplung die rote + Klemme nehmen.
Technisch gesehen ist es zwar egal, welche Klemme gelöst wird, durch die Schnellkupplung aber bequemer die rote + Klemme zu nehmen.
Guten Morgen,
ich habe die Rote Klemme genommen und bis 10 gezählt und dann wieder Klemme drauf und alles hat wieder Funktioniert.
Es ist ja schön dass hier eine Lösung gefunden wurde, aber Leute...
Batterie abklemmen damit Funktionen wieder funktionieren???
Wir haben 2018!
Das muss der Hersteller lösen.
Es ist ja schön dass hier eine Lösung gefunden wurde, aber Leute...
Batterie abklemmen damit Funktionen wieder funktionieren???
Wir haben 2018!
Das muss der Hersteller lösen.
Besser hätte man es nicht schreiben können
Bananensoftware = reift beim Kunden
Der FOH konnte das Problem auch nur durch "Abklemmen" lösen.
Ist wie beim Absturz eines PC.
Der wird auch durch Festhalten "an/aus" abgewürgt, wieder hochgefahren und alles funzt.
Das muss der Hersteller lösen
Der würde dann wohl einen Kippschalter zur Spannungsunterbrechung ans Batteriekabel machen
In Sachen Software und Fehlerbehebung bei nicht funktionierenden Systemen sind die auf dem Level von Höhlenmenschen.
Wenn die Ärzte wären wäre die Entschuldigung bei absoluter Ratlosigkeit wohl "Austherapiert"
Wenn ich mit meinem Mokka im Ausland war findet das Navi keine deutschen TMC Sender mehr und nur der kalte Reset (Batterie abklemmen) hilft, nach dem Reset ist alles wieder im Lot bis zur nächsten fahrt ins Ausland.
Was einem Angst macht ist die Tatsache das die sich auch noch an Hybrid-Technik rantrauen wollen, am besten machen die direkt nen Spannungsunterbrecher aud die Motorhaube
Es gibt Neues update
Bei mir war das selbe Problem und die haben Update vor 1 Woche gemacht und es funkt nun alles perfekt
Es gibt Neues update
Bei mir war das selbe Problem und die haben Update vor 1 Woche gemacht und es funkt nun alles perfekt
Und auch hier ist der Hersteller in der Pflicht alle Händler zu informieren dass es ein Update gibt.