Winterreifen

• Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst preiswerte Möglichkeit Winterkompletträder auf Alu 17-18 Zoll zu kaufen. Muss nicht original Opel sein aber einfach rechtskonform;-) frage nun, hat jemand eine Idee wo, wie, wann usw.

Schiggigruss
    Schoggibär

• ich suche eine möglichst preiswerte Möglichkeit Winterkompletträder auf Alu 17-18 Zoll zu kaufen.

Am einfachsten mal bei einem Reifenhändler nachfragen. Bei reinen Winterreifen ist das ja nicht schwierig, was die rechtliche Situation angeht. Alpine-Symbol muss drauf sein und die Reifengröße muss zu den Spezifikationen aus der CoC passen. Mach am besten mal eine Kopie von der CoC und nimm die mit.

Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

• Ja, danke dir, hatte ich auch schon gesehen. Ist wirklich ein schnapper, und die 900 sind noch verhandelbar? Wieviel denn und ist das ein reifenhändler, der die immer zu dem günstigen Preis anbieten kann?

• Hallo ich habe mit Versandkosten 880,-€ bezahlt waren jedoch harte Verhandlungen.
    Ob dies ein Reifenhändler ist weiß ich nicht.
    Die Reifen wurden jedoch sehr schnell mit DPD geliefert und sind nagelneu.

Grandland X , 1,6 Benziner (181 PS), Ultimative, Mondstein Grau,

• Hallo ich habe mit Versandkosten 880,-€ bezahlt waren jedoch harte Verhandlungen.
    Ob dies ein Reifenhändler ist weiß ich nicht.
    Die Reifen wurden jedoch sehr schnell mit DPD geliefert und sind nagelneu.

Welches DOT haben denn die Reifen??

Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

• Hab jetzt auch mal zugeschlagen, waren die letzten 18 zöller und mal ganz ehrlich, preiswerter bekommst du die nirgends mehr vor allem mit den Bridgstone reifen und Original Opel. Sind zwar die gleichen Felgen wie für meine Sommerreifen aber ich wollte nicht aus Optischen Gründne von 18 Zoll auf 17 wechseln, find ich nämlich weniger schön.