ich hab’s gerafft, vo und zurück beim linken Sensor hinten kickenvo und zurück, ich fädelte hab gewedelt links und rechts mit dem Fuss mi 90% erfolgsquote. Mannmann mann. Technik.
El. Heckklappe mit fusskick
-
-
Also bei mir, Schuhgröße 42 , braune , schwarze Schuhe, barfuß funktioniert immer. Einfach unterhalb des Opel Zeichens unters Auto "deuten" , noch nicht mal seitlich hin oder her wischen, Schwupps piepst es und der SESAM öffnet sich.
-
Mittig den Fuß unter dem Kennzeichen vor- und zurück bewegen, nicht seitlich, dann klappts!
-
Mittig den Fuß unter dem Kennzeichen vor- und zurück bewegen, nicht seitlich, dann klappts!
Genau so ist es und klappt zu 99%
-
Bei mir hat es am Anfang funktioniert, jetzt nicht mehr vieles ausprobiert! Hat jemand das gleiche Probleme ? Hat es jemand reklamiert z.b Sensor defekt ?
-
-
Einfach mal mit dem zweiten Schlüssel probieren!
-
Hallo, vielen Dank nochmals für den Tip schließlich hatt es zum Erfolg geführt)) jetzt funktionierts auch wie es sein soll.
Der Grund dafür: Letzte Woche beim Autostarten schau ich auf das Display R 4.0, steht alles auf Chinesisch und Temperatur ist nicht auf Celsius sondern auf F also kurz gesagt alles war verstellt. Beim nächsten mal gehts zum FOH.
-
-
Hallo, vielen Dank nochmals für den Tip schließlich hatt es zum Erfolg geführt)) jetzt funktionierts auch wie es sein soll.
Der Grund dafür: Letzte Woche beim Autostarten schau ich auf das Display R 4.0, steht alles auf Chinesisch und Temperatur ist nicht auf Celsius sondern auf F also kurz gesagt alles war verstellt. Beim nächsten mal gehts zum FOH.Danke für deine Rückmeldung und Angabe des Grundes.
Dadurch lernen wir doch alle hinzu. :Dweiß ich wie.das stimmt muste auch erst mal sehen wie es geht aber jetzt