Hallo zusammen.
Stören euch die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen auch, oder bin ich da alleine?
Hat jemand von euch schon einmal Displayschutzfolie auf dem Touchscreen angebracht?
Mich stören diese häßlichen Fingerabdrücke sehr.
Hallo zusammen.
Stören euch die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen auch, oder bin ich da alleine?
Hat jemand von euch schon einmal Displayschutzfolie auf dem Touchscreen angebracht?
Mich stören diese häßlichen Fingerabdrücke sehr.
Mich stören sie auch ...habe ein kleines Microfaser Tuch zum abwischen
habe auch ein Mikrofaser-tuch aus Bamboo-Faser. Dieses Textil ist auch besonders geeignet für den Klavierlack und hinterlässt keine Mikrokratzer.
und ich hab noch die Folie drauf...
Habe mir über Amazon eine displayschutzfolie für ca. 22,-€ zugelegt. Passt super und die tapsen lassen sich durch die glatte Oberfläche gut abwischen.
Das hört sich ja sehr interessant an.
Hast du das Navi mit 7''- oder das Navi mit 8''-Display?
Dann sollte es wohl dieser Artikel sein, oder?
https://www.amazon.de/LFOTPP-Crossland-Grandland-Navigation-Schutzf...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Mikrofasertuch reicht mir und dem Display völlig.
Freundliche Grüße aus Berlin
und zwischen meinen Fingern und dem Display ist noch immer die original Folie...da sieht man gar keine Fingerdatschen und das Display ist auch nicht schlechter einsehbar als ohne....
Ich wollte mir heute auch eine Displayschutzfolie draufkleben, hatte den FOH extra gebeten die originale wellig geklebte Schutzfolie nicht zu entfernen.Die habe ich eben entfernt, jetzt sieht es aber so aus als wenn auf dem Display schon eine originale matte Folie auf dem Display geklebt ist, auch sieht man so einen minimalen Rand ums Display..Es handelt sich um das Navi 5.0 und das Fahrzeug ist Mj. 2020 A.
Weiß zufällig jemand ob da schon eine originale matte Folie, zusätzlich zur Transportfolie ab Werk geklebt ist ?
Vielen Dank im Voraus
mfg Thomas
und zwischen meinen Fingern und dem Display ist noch immer die original Folie...da sieht man gar keine Fingerdatschen und das Display ist auch nicht schlechter einsehbar als ohne....
Ist bei dir auch schon ab Werk eine verklebt gewesen ?