Hallo Interssierte, heute hat mich Ipsos im Auftrag von OnStar zu einer Umfrage aufgefordert:
"Vielen Dank, dass Sie sich für unser neues mit OnStar ausgerüstetes Produkt entschieden haben Opel Grandland X.
Wir sind ständig darum bemüht unsere Produkte und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen könnten um unsere kurze Kundenumfrage zu beantworten. Die Umfrage dreht sich um die Nutzung unserer Dienstleistungen und Zufriedenheit mit OnStar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Diese Umfrage wird von Ipsos MORI, Ltd. (UK) im Auftrag von OnStar Europe und General Motors, USA, durchgeführt. Wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen, gibt Ipsos Ihren Namen und Ihre Fahrzeugdetails an General Motors und Ipsos in den USA weiter. Diese werden Ihre persönlichen Angaben und Ansichten zum Zwecke dieser Umfrage und zur Verbesserung der Ihnen bereitgestellten Services und Kommunikationen verwenden. Wenn Sie der Weitergabe Ihrer Umfrageantworten und der von Ihnen bereitgestellten, persönlichen Daten, wie oben beschrieben, zustimmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um an der Umfrage teilzunehmen.
START DER UMFRAGE
Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Brian McCreavy
Geschäftsführer, OnStar Europa"
Nach dem ich nun bereits meinen Frieden mit OnStar gemacht hatte (Frieden seiner Asche) kommt nun die Aufforderung zu einer Umfrage. Die Kundenverarsche geht weiter und erreicht ungeahnte Höhen. Ich werde natürlich nicht an einer Umfrage zu einer quasi Leiche teilnehmen.
Abschreckend aber wirkt für mich vor allem, dass meine persönlichen und Fahrzeugdaten an General Motors in die USA weiter geleitet würden.