In einer Facebookgruppe wird behauptet,
dass es keine Anzeige gibt wenn das Wischwasser alle ist.
Ist das so ?
Was ist mit defekten Birnen, Leerer Tank usw. ?
Habt Ihr Erfahrung ?
Gruß
Michael
In einer Facebookgruppe wird behauptet,
dass es keine Anzeige gibt wenn das Wischwasser alle ist.
Ist das so ?
Was ist mit defekten Birnen, Leerer Tank usw. ?
Habt Ihr Erfahrung ?
Gruß
Michael
Niedriger Kraftstoffstand auf jeden Fall.
vor kurzem war mein Wischwassertank leer. Es kam tatsächlich keine Meldung bzw es hat keine Warnlampe geleuchtet.
Meldug Kaputte Birne ist bei LED LIcht nicht ganz so wichtig Tank, wird mit der lampe neben der Füllstandsanzeige angezeigt aber du hast recht, auch in der Gebrauchsanweisung steht nix, nur dass bei geringem Füllstand die Heckschibenwaschanlage abgeschalten wird. Demnach wird es wohl keine haben. bin ich aber echt entteuscht. Ein so gut ausgestattetes Auto mit jedem schnick schnack aber so elementare dinge wie Wischwasseranzeige hat er nicht. Sorry, das hat der Hyundai I20 von meiner Frau. kann mich nicht erinnern jeh ein Auto gehabt zu haben der das nicht hatte. Witzig
Steckt mal Lampen ab .Ihr werdet Euch wundern wo keine Meldungen kommen bei Dieser Dose
Das wahr meine größte Fehlentscheidung
Meiner zeigt auch nicht an,
wenn der Achenbecher voll ist.
Wie sieht es mit Glatteiswarnung aus ?
Das hätte ich echt nicht gedacht. Ein Auto für fast 38.000 € und dann sowas.
Das kann mein jetziger Zafira B aber besser.
Ich frage mich wie war das früher in der Steinzeit
Spas bei Seite ja es ist schade das ein Auto aus 2018 so was einfaches nicht hat
laut bedienungsanweisung hat er glatteiswarnung. ok, das hatte mein Coras B auch schon, wäre schlimm wenn er das nicht hätte, dann würd ich von Glauben abspringen.
kann mich nicht erinnern jeh ein Auto gehabt zu haben der das nicht hatte
Mein Uralter Zafira A hatte das , der mein aktueller Mokka hat das auch schon nicht und der war noch GM und nicht PSA