Hallo, mir ist aufgefallen,dass die Klima immer nach jedem Start an ist. Auch wenn sie vorher beim Abstellen des Motors aus war..kann man das einstellen,dass die aus bleibt?
Ohne Klima Auto starten?
-
-
Ich glaube wenn du ins Klimamenü gehst. Linker Rundkopf drücken
Ich glaube da kannst du Klima automatisch anklicken (Mono ist für die synchrone gradeinstellung)
Eingeschaltet ist es wenn der graue Balken drüber angezeigt wird -
Ist dieses „Auto“ nicht nur auf die Klimaautomatik bezogen?
-
Hallo, mir ist aufgefallen,dass die Klima immer nach jedem Start an ist. Auch wenn sie vorher beim Abstellen des Motors aus war..kann man das einstellen,dass die aus bleibt?
bei der elektronischen Klimatisierungsautomatik ist das nicht so, bzw. hab ich nichts daran verstellt. D.h. Standardmäßig ist die bei Neustart auf aus.
-
Also ich habe ja einen GLX mit Klimaautomatik und da startet ja leider die Klima beim Start leider mit
-
Mein Leihwagen hat auch Klimaautomatik, die ist beim starten aber nur an, wenn sie beim abstellen auch eingeschaltet war.
Ist sie ausgeschaltet beim abstellen, ist sie bei einem Neustart auch aus. -
Habe heute nochmal ein wenig rumgespielt und aufgefallen ist mir, dass die Klima scheinbar immer mit angeht, wenn die Temperatur auf Lo gestellt ist. Stelle ich das Auto bei eingestellter Temperatur auf zB. 14 Grad C, bleibt die Klima nach dem Motorstart tatsächlich aus..
-
Lo oder 14 Grad brrr...
-
Ja mir ist immer leicht warm..jetzt besonders..vielleicht deshalb der hohe Verbrauch?! Oder ist Klima an gleich Klima an? Egal welche Temperatur eingestellt ist?!
-