Wurde vielleicht in der Personalisierung etwas geändert?
Normal ist das nicht was bei dir angezeigt wird.
Einparkhilfe Park Assistent
-
-
Wurde vielleicht in der Personalisierung etwas geändert?
Normal ist das nicht was bei dir angezeigt wird.
Was meinst du mit Personalisierung?
In den Einstellungen? -
Ja genau, in den Einstellungen
-
Wenn du da allerdings nichts gemacht hast wohl Mal beim FOH vorsprechen. Standardmäßig ist das aktiviert.
-
Hallo Freunde
Also. Hat sich erledigt. Alles funktioniert. Das Problem war ich.
Ich habe immer auf der Menüauswahl immer auf das I = Info gedrückt. Statt links auf die Auswahl.Danke für eure Hilfe.
-
Mehr als blamabel
-
Ach was, Fehler sind dafür da das sie gemacht werden.
-
Hallo zusammen,
die Einparkhilfe habe ich noch gar nicht ausprobiert. Mir macht das Einparken mit der 360° Kamera so ein Spaß, dass ich tagsüber am liebsten rückwärts zwischen zwei vorwärts Parker auf den zentimetergenau einparke.
Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
-
Hi, habe heute mal versucht den Parkassi zu verwenden. Hat leider nicht funktioniert. Bin langsam an der Garageneinfahrt vorbei gefahren. Er hat gerechnet aber es kam kein Ergebnis. Vielleicht ist ja auch das Tor zu schmal.
Bei Parklücken stehen die Autos ja meisten ca. 2,80-3,00 m auseinander. Das Tor ist ca. 2,30 m breit. Übrigens beim Rückwärtsvorbei fahren geht es wohl gar nicht. Meistens fehlt einem die Zeit zum probieren. Da hat man die Technik und nutzt sie nicht. -
Hab das bei mir nicht drin. Wenn ich das so lese, komme ich aber zu dem Schluss, ich würde das nie nutzen. Allein die Vorstellung, in der Stadt VOR der Parklücke anzuhalten, dann im Menü fummeln, dann langsam dran vorbei und im Zweifel auf zum nächsten Versuch... Als wirklich. Das ist doch rein theoretischer Natur.