Wer weiß, vielleicht läuft ja schon eine Bestellung in China..
Brillenfach
-
-
Zumindest habe ich genau dieses meinem Opelhändler angeraten. Wenn Rüsselsheim es nicht schafft, dann wenigstens er. Aber er sah es wohl etwas anders
-
Ups... es ist heute schon gekommen...
Dann mich mal später an den Einbau machen... Es ist normal das es nur eine Feder hat, und nicht zwei?
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61PIAo9vETL._SL100...
Ok, ich probiers mal also nur Blindplatten raushebeln. Angstgriff abnehmen, Fach in die Löcher stecken. fertig..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
8 Minuten später
-
Wie oft werden wir hier wohl noch Bilder eines Brillenfaches sehen? Soll ich auch noch welche hochladen?
-
Nun, jetzt hatten wir 2x geschlossen, einmal Abmessungen und von mir jetzt auch offen, mit Panoramadach und mit größenvergleich...
Damit du das jetzt toppen kannst müsstest du es jetzt schon lackieren, eins auf der Beifahrerseite oder hinten einbauen, oder sonst was kreatives machen..
-
Ich lass mir was einfallen.
-
Also ich muss leider zum Bedauern sagen, das ich seit August 3x versucht habe bei dem Händler hier aus diesem Thread das Brillenfach aus China zu bestellen. Die Ware ist alle male verschwunden. Zwar hab ich mein Geld jedes mal zurück bekommen, dennoch hätte ich mich auf dieses Brillenfach sehr gefreut. Ein 4tes mal wirds nicht geben. SCHADDEEEEE.....
-
Das ist wohl Pech...
Bislang habe ich die bestellte Ware aus China oder Hongkong immer bekommen und auch früher als angekündigt.
-
Also die De- und Montage sind kein Problem gewesen aber bei mir war der Dachhimmel so großzügig ausgeschnitten, dass ich nach Montage des Brillenfachs ein Teil des Autoblechs zu sehen war sowie die Schnittkanten vom Dachhimmel. Das hat mich so gestört, dass ich es wieder rückgängig gemacht habe. Leider also kein Brillenfach für mich.