• Ne ohne Bolzen. Dann werde ich das demnächst nochmal testen.

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

• Schaut mal weiter vorne, da habe ich Bilder eingefügt. Bei mir ist nichts vom Blech zu sehen....

• 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

• Man muss die Fixierstücke noch hineinschieben damit es "sitzt" als letzten Schritt, dann passt das auch.

Wenn das Fach nur so drinsteckt hab ich auch erst gedacht "passt nicht, Loch zu groß/Blech zu sehen" hatte auch den Gedanken rückgängig zu machen, bis ich gesehen habe das die Fixierstücke noch reinmüssen.

• Die Fixierbolsten haben geholfen. Es ist zwar nicht perfekt, da der Dachhimmel minimal zu viel ausgeschnitten wurde aber ich glaube ich kann mit dem angefügten Ergebnis leben.

Dateien

Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage

Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

• Ich kKann das Teil weder bei amazon noch bei Wish bestellen... nur gucken, nicht kaufen X(

Hat vlt. jemand noch eine Alternative gefunden? Danke schon mal.

GLX Innovation, 1,5 Diesel, Schalter, 130 PS, Mondsteingrau (?), EZL 09/2019, gekauft 09/2020, LED-Licht, Leder, Navi 5, Sommer 18" Bicolor, Winter 17" Alu usw. und so fort...
    Wenn nix weiter ist, fahre ich im Jahr auch nicht mehr als 50.000 km :)

• Danke, das hat gefunzt ^^ . Das Teil ist auch heute schon eingetrudelt, mal schauen, ob ich am Wochenende zum einbauen komme.

GLX Innovation, 1,5 Diesel, Schalter, 130 PS, Mondsteingrau (?), EZL 09/2019, gekauft 09/2020, LED-Licht, Leder, Navi 5, Sommer 18" Bicolor, Winter 17" Alu usw. und so fort...
    Wenn nix weiter ist, fahre ich im Jahr auch nicht mehr als 50.000 km :)