Methusalem und GLX_1965: danke, aufgrund des größeren Bildausschnittes ist es mir jetzt endlich klargeworden. Links neben dem Kopf des Fahrers, fast oben am Dach. Ja, "Angstgriffe", wie soll man die Dinger sonst nennen? Hinten machen die ja Sinn, aber vorne? Ich bestell mir jetzt auch so eine Brillengarage.
Brillenfach
-
-
da hätten wir ne Sammelbestellung machen können
-
Da werden die Chinesen sicherlich die Produktion erhöhen.
-
Hallo zusammen,
"Angstgriffe" - nun, wer sich das nicht vorstellen kann, dem sei gesagt, "Auch ihr werdet älter und es kann Euch irgendwann erwischen". Wer schon mal einen Hexenschuss hatte, wird dankbar gewesen sein, dass es einen solchen Griff gibt um wieder aus dem Sitz zu kommen.
Das wird wohl nicht der originäre Grund für den Griff sein, aber mal so in die Runde geschmissen ... Nicht alles ist überflüssig, was man sich (noch) nicht erklären oder nutzen kann.
Zum Brillenfach
Sieht aus wie für den GLX gemacht und die Anbringung ist klasse - gefällt!MfG
KLARA -
Ich habe mir heute auch einen bestellt. Zustellung Dienstag, 6 August - Donnerstag, 22 August. Naja, kommt halt aus China.
Im Insignia habe ich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. -
Ich auch
-
Ich auch
-
In unseren Merivas habe ich auch gute Erfahrungen damit sammeln dürfen, sber die waren vom FOH.
Gestern 2 bestellt, Lieferung soll zwischen 5. und 21.08. erfolgen. Gerade kam die Meldung, sie seien verschickt.....
Mal gucken wie schnell der Frachter ist......
-
In unseren Merivas habe ich auch gute Erfahrungen damit sammeln dürfen, sber die waren vom FOH.
Gestern 2 bestellt, Lieferung soll zwischen 5. und 21.08. erfolgen. Gerade kam die Meldung, sie seien verschickt.....
Mal gucken wie schnell der Frachter ist......
oder der Flieger oder die Eisenbahn... vg
-
Ich hatte noch gezögert, ob ich tatsächlich auf meinen "Angstgriff" verzichten möchte/könnte Gestern habe ich mich entschlossen, mich zukünftig am Lenkrad fest zu halten und auch ein Brillenfach bestellt (Bestätigung der Versendung heute und avisierte Lieferung zwischen 05.08, und 21,08.). Was packe ich nun in das kleine Klappfach unten links in dem bisher meine Sonnenbrille verstaut war? Ich bin noch offen für Vorschläge.
Die Chinesen werden sich sicher wundern über die signifikante Erhöhung der Auftragseingänge. Wir sollten mal anfragen ob Forumsmitglieder Rabatt bekommen
Danke an @Charliextreme für den Tipp.