Na Supi ..
meins ist noch unterwegs ...
Und LOL wegen Knie
LG aus L.E.
Na Supi ..
meins ist noch unterwegs ...
Und LOL wegen Knie
LG aus L.E.
Das Brillenfach "Shipping from China" ist heute angekommen (3 Wochen vor Liefertermin) und ist schon eingebaut. Einbauzeit ca. 5 min. Passt!
Die Sonnenbrille hat ihren neuen Platz gefunden. Das kleine Fach in Kniehöhe links ist jetzt mit einer kleinen Taschenlampe und Papiertaschentüchern bestückt.
Wie sieht es denn farblich aus, passt es einigermaßen?
Ein Foto wäre auch nicht schlecht.
Gruß, Hans
Wie sieht es denn farblich aus, passt es einigermaßen?
Ein Foto wäre auch nicht schlecht.
Gruß, Hans
Hallo Hans
Sieht aus als wär es ab Werk schon drin gewesen. Farbe passt 100%
Fotos hat @Charliextreme in Beitrag 13 schon eingestellt. Genau so sieht es auch bei mir aus.
Wird nicht nach Österreich geliefert amazoke hat keinen Händler der das zu uns liefert
Bestellung aus China unterwegs .
Da kommt das Brillenfach vor meinem Auto
Wird nicht nach Österreich geliefert amazoke hat keinen Händler der das zu uns liefert
Für eine deutsche Lieferadresse kannst du den Service von http://www.logoix.com verwenden. Kostet zwar ein paar EUR für den Versand, funktioniert aber gut und schnell.
Hole zwar den GLX diese Woche erst ab, hab das Brillenfach aber eben schon mal bestellt.
So Brillenfach eben angekommen...
Nur noch 3 Tage und Stunden...
LG aus L.E.
Heute wurde überraschenderweise mein Brillenfach schon geliefert, sollte eigentlich erst ab 5.8. kommen.
Der Haltegriff lässt sich mit dem mitgelieferten Werkzeug schadlos heraushebeln. Der Einbau geht dann ganz schnell.
Passt perfekt und sieht gut aus.
Gruß aus Berlin20190725_155026_resized.jpg
Meine sollten auch am 05.08.19 geliefert werden und kamen gestern an.