Hallo,
bekomme meinen GLX Innovation zwar erst in 2 Wochen, aber will auch ein Brillenfach. Hab mich umgesehen und bin bei wish fündig geworden.
Können die auch passen?
https://www.wish.com/product/5ab10e69dc0c2827827d6802
Brillenfach
-
-
Und warum bei Wish???
bei Amazon hast du ja auch ein Bild mit Maßen da kannst du direkt vergleichen
Der Preis ist doch gleich oder???
LG aus L.E.
-
Tja Österreich,
und da wird es ja nicht hin verschickt. Sieht sehr ähnlich aus und wollte nur noch eine Meinung einholen und eine Alternative angeben, für alle die halt aus der "Fremde" bestellen. -
Achso AT Problem... Wusste ich nicht... Aber die Maße kannst du ja trotzdem nachschauen...
In welcher Ecke von AT wohnst du denn.. Ich frage weil ich bei uns in der Firma den Versand mache und viele Österreicher ein PF in DE haben...
LG aus L.E.
-
Hallo,
bekomme meinen GLX Innovation zwar erst in 2 Wochen, aber will auch ein Brillenfach. Hab mich umgesehen und bin bei wish fündig geworden.
Können die auch passen?
https://www.wish.com/product/5ab10e69dc0c2827827d6802Ja, die könnten auch passen, aber weshalb willst du ein Risiko eingehen wenn viele User bei Amazon gekauft haben und die zu 100 % von den Maßen und der Farbe passen.
Außerdem kosten die bei wish 15,00 € plus 4,00 € Versand. Weshalb du dann bei wish kaufen willst verstehe ich nicht.Und warum bei Wish???
bei Amazon hast du ja auch ein Bild mit Maßen da kannst du direkt vergleichen
Der Preis ist doch gleich oder???
LG aus L.E.
Preise siehe oben.
-
Faulheit Hab kein Logoix und mir die Arbeit dafür anzutun, weiss nicht... Hab schon einiges bei Wish bestellt und war immer zufrieden deshalb.
-
Wenn du immer damit zufrieden warst und die Maße passen...
Dann schlag zu ...
Ohne Anmeldung kann mann sich das Teil doch eh nicht ansehen bei WISH
Also zumindest bei mir will man ein Login schon beim aufrufen des Links - No Thanks
LG aus L.E.
-
Brillenfach ist heute gekommen.
Fehlt nurnoch das Wägelchen zum einbauenWar bei euch auch nur auf einer Seite eine Feder eingbaut?
-
Ja, da ist nur eine Feder verbaut, reicht aber auch.
-
Es ist wirklich eine elegante Lösung und die Federkraft reicht aus.
Jeder der bei mir das Brillenfach sieht findet es perfekt gelöst.