Danke für die Antworten!
Brillenfach
-
-
Meins ist auch endlich angekommen und war ruckzuck eingebaut. Danke für den Tipp, bzw. für den Link.
Viele Grüße
Robert -
....
Jeder der bei mir das Brillenfach sieht findet es perfekt gelöst.Es ist eine perfekte Lösung!
-
Hallo zusammen,
ich würde so ein Brillenfach gerne verschenken - weiß jemand, ob die Haltegriffmaße des Opel Meriva dieselben wie beim GLX sind?
MfG
KLARA -
Hallo KLARA,
Schau mal hier, vielleicht findest du etwas: http://www.opel-niedersachsen.de/brillenfach.html
-
Heute wurde überraschenderweise mein Brillenfach schon geliefert, sollte eigentlich erst ab 5.8. kommen.
Der Haltegriff lässt sich mit dem mitgelieferten Werkzeug schadlos heraushebeln. Der Einbau geht dann ganz schnell.
Passt perfekt und sieht gut aus.Gruß aus Berlin20190725_155026_resized.jpg
Was sagen denn so eure Erfahrungen? Passte bisher jede Brille?
Ich selbst bin ständiger Brillenträger und würde neben der Sonnenbrille (Pilotenbrille) auch gerne meine eigentliche Brille dort einlagern, wenn ich meine Sonnenbrille aufhabe.
Ist die Position direkt unterm Dach bei 38 Grad in den letzten Wochen gesund gewesen für eure Brillen oder konntet ihr die Bügel anschließend in alle Formen biegen?
-
-
Hallo Xaser1987
Meine Sonnenbrille ist auch recht groß und sie passt ohne Probleme in das Brillenfach.
Meine normale Brille natürlich auch, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.
Bei der Hitze dieses Sommers gab es keine Probleme mit den Brillen.Gruß aus Berlin
-
Hallo Xaser1987
Meine Sonnenbrille ist auch recht groß und sie passt ohne Probleme in das Brillenfach.
Meine normale Brille natürlich auch, wenn ich die Sonnenbrille aufhabe.
Bei der Hitze dieses Sommers gab es keine Probleme mit den Brillen.Gruß aus Berlin
Dann werde ich mal bestellen. Vielen Dank für die Info.
-
Meins ist heute auch vor dem angekündigtem Termin angekommen. Einbau ist problemlos und passt.