Brillenfach
-
-
@ KLARA
Hallo zusammen,
..... weiß jemand, ob die Haltegriffmaße des Opel Meriva dieselben wie beim GLX sind?MfG
KLARANein, die aus dem Meriva B sind schmaler als die vom GLX, passen somit nicht.
Habe an meinen zweien getestet... -
Hallo,
heute ist das Brillenfach angekommen- bestellt am 22.07. heute 03.08.2019 mit DHL geliefert
Das sind 2 Wochen früher als eingeplant. ( Ich dachte die Chinesen schicken immer einen alten Mann zu Fuß mit meinen Bestellungen)
Natürlich sofort angebaut. Es passt ganz gut und ich habe jetzt auch festgestellt das es nicht mehr angeschraubt ist wie beim Zafira sondern mit Spreizkeilen befestigt wird !
Hab es von Amaz... BestNr. 304-5851316-3625148Alles wie im Beitrag 66 beschrieben
-
@ KLARA
Nein, die aus dem Meriva B sind schmaler als die vom GLX, passen somit nicht.
Habe an meinen zweien getestet...Hallo @Olaf,
auch hierfür vielen Dank; auch gut zu wissen.
MfG
KLARA -
@Charliextreme:
Ich habe bei mir den Abstand der beiden Befestigungsclips von Mitte zu Mitte gemessen und komme auf einen Wert von 165mm.
Bei Amazon ist für das von dir bestellte Brillenfach ein Maß von 160 mm angegeben. Kann man die Clips in der Breite verschieben, sodass auch 165mm passen?
Der Einbau scheint ja bei dir problemlos funktioniert zu haben.Gruß
Guido
-
Ja, das passt gerade so, man kann die Clips etwas nach außen verschieben.
Es freut mich, dass meine Brillenfachentdeckung so großen Anklang findet
Der Chinahändler wird sich schon wundern...
Wenn er klug wäre, würde er die Beschreibung ändern und dann reich werdenGruß Charliextreme
-
Hallo,
passt perfekt, wie vom Werk, sieht klasse aus!!!
Danke für den Tipp, habe direkt zwei bei Amazon bestellt, aber Vorsicht!!!
Lieber einzeln bestellen, sonst fallen Zollgebühren an!!!Grüße aus Bocholt
-
Danke für den Tipp mit der doppelten Bestellung, wollte mir auch ein Paar ordern.
Grüße aus Rhede
-
..... sonst fallen Zollgebühren an!!!
Grüße aus Bocholt
Ich hatte direkt zwei zu je 14,99 € bestellt, die wurden auch zusammen geliefert. Bei der Poststelle, wo ich sie abholen musste (passten nicht in meinen Briefkasten), haben sie nichts von Zollgebühren gesagt. Ich habe sie so bekommen und auf dem Parkplatz direkt eingebaut
-
Was sollen die denn da auch sagen? Der Zollquatsch fängt doch erst ab 21 Euro an.