Danke.
Werde berichten...
Brillenfach
-
-
Also,
von den Maßen passt das Brillenfach jedoch nicht mit den Klammern.Ich bekomme es einfach nicht befestigt.Selbst die Klammern von dem Haltegriff abzubekommen war sehr schwer.Die Metallklammern sind bei mir mit raus gekommen,waren fest am Griff dran.Die Klammern passen auch nicht auf die Haltenasen vom Brillenfach.
Vielleicht bin ich auch zu dusselig....
8E684B45-8580-4F0C-8F17-702874BF9C07.jpeg -
So ein Werkzeug zu lösen vom griff war dabei. Und diese Plastikclips zum reinschieben. Hält und passt erst wenn die Clips drin sind.
Ausführung den Fotos nach müsste schon die richtige sein.
-
Ja das Werkzeug war dabei zum Raushebeln,aber ich habe die Metallklammern gleich mit ausgehebelt.Danach die Metallklammern vom Angstgriff gelöst und versucht auf die Haltenasen des Brillenfachs aufzustecken,das hat aber nicht funktioniert/gepasst.Ist aber nicht schlimm....geht dann halt wieder zurück.
-
So ganz gebe ich noch nicht auf.
Die Metallklammern wo normalerweise der Haltegriff drin sitzt müssen doch weiterhin verwendet werden oder? -
Zitat
aber ich habe die Metallklammern gleich mit ausgehebelt
Hab grade nachgesehen, bei meinem damals augebauten Haltegriff sind auch noch Metallklammern mit dran.
Bedeutet: es wird ohne die Metallklammern montiert. Halten tut es dann durch die am Ende reingeschobenen Fixierbolzen.
-
Hallo,
also das Brillenfach passt nicht.Habe heute nochmal alles probiert.Die Haltenasen des Brillenfaches sind einfach zu schmal so das diese keinen halt finden auch wenn man diese Plastikstücke reindrückt.
Also scheint nur das Brillenfach zu passen welches gerade ausverkauft ist.
IMG_1389.jpgIMG_1390.jpg -
Knapp daneben ist auch vorbei, Schade.
-
So,
hab nun doch noch ein Brillenfach von Amazon bestellen können und gleich eingebaut.Lieferzeit eine Woche.
Wer noch möchte,ein paar sind noch da:
https://www.amazon.de/dp/B01MZ9G18S?ref=ppx_pop_mob_ap_share* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?