Hallo, ich wollte mal anfragen, obs aktuell einen Anbieter für das besagte Brillenfach gibt? Alle Links hier im Beitrag laufen entweder ins Leere und die Artikel sind aktuell nicht lieferbar.
Brillenfach
-
-
Also Opel bietet da wahrscheinlich nichts an . In Ebay und Amazon aktuell auch nichts.
Mein Tipp:
Ich bin wegen diverser Teile, wie Haltegriffe am Dachhimmel mit Kleiderhaken, zu einem Peugeot Autohaus gegangen und hab mir da die Teilnenummerm geholt bzw. dort bestellt. Der Peugeot 3008 z.Bsp. ist ja identisch mit dem Grandland. Und viele Teile, die Opel nicht hat, bzw. da sehr teuer sind, gibts bei Peugeot und oft sogar noch billiger. Alu Pedale haben bei Peugeot einen Bruchteil gekostet gegenüber Opel.
-
https://www.amazon.de/GAFAT-Sonnenbrillenhalter-Brillenetui-Aufbewa...
Mit freundlichen Grüßen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Pedalen gibts hier.
1pc/2/3/4pcs Stahl-Fußpedal Für Peugeot 3008 5008/GT 2017 2018 2019 LHD Gaspedal Bremspedal Pads Matten Abdeckungen Zubehör - Temu GermanyFinden Sie 1pc/2/3/4pcs Stahl-Fußpedal Für Peugeot 3008 5008/GT 2017 2018 2019 LHD Gaspedal Bremspedal Pads Matten Abdeckungen Zubehör bei Temu, einem Teil…share.temu.comMit freundlichen Grüßen
-
Hatte mir den Sonnenbrillenhalter gekauft und wollte nun eine kurze Rückmeldung geben.
Kurz gesagt: ich bin zufrieden. Der Halter war 3 Tage nach Bestellung da, wurde in einer hochwertigen Pappbox geliefert und passt. Mit dem passenden Werkzeug war es nicht sonderlich schwer, den Angstgriff auszubauen, wobei allerdings der Griff des Billigschraubenziehers abbrach. Aber das zweite Werkzeug zum Hebeln hält und sofern bin ich auch da zufrieden.
Der Halter selber ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet. Aber er hält sicher und auch grössere Brillen passen gut rein. Der Schließmechnismus macht das, was er soll. Einzig die Farbe ist evtl. zu beanstanden. Ich hatte die Variante in Grau bestellt, da ich befürchtete, dass Weiß zu hell sein könnte. Nun ist Grau tatsächlich etwas dunkler als wie der Griff selber. Aber in eingebauten Zustand fällt das nicht mehr wirklich auf, da der Bereich eh etwas im Dunkeln liegt.
Insofern ist der Brillenhalter für mich eine Kaufempfehlung zumal 27,50 € nicht die Welt sind.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
GAFAT Sonnenbrillenhalter Brillenetui Aufbewahrungsbox Verbesserte (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
Nun habe ich es auch gewagt!
Die erste Bestellung ging leider wegen der grauen Farbe in die Hose. Der Farbunterschied war mir dann doch zu groß ! Zweiter Versuch, weiß bestellt. Hatte man wohl in Deutschland nicht vorrätig! Wurde aus China geliefert. Fast drei Wochen Lieferzeit über Amazon . Hat genau die Farbe vom hellen Himmel und dem Griff, also nicht Reinweiß. Befestigung passt in die vorgesehenen Löcher in Dachholm. Also für alle die sich nicht getraut haben Weiß zu bestellen.
https://www.amazon.de/dp/B0CJ32LTPH?&th=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.