Ich habe mir wegen dem Problem und zum Schutz diese Folie bestellt: LFOTPP Schutzfolie
Ich werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir wegen dem Problem und zum Schutz diese Folie bestellt: LFOTPP Schutzfolie
Ich werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe soeben von meinem Leihwagen 1 Photo erstellt.
Ist ein IntelliLink 4.0 von einem 2 Monate altem Grandland X, einfache Austattung.
DIe Aussentemp.-Anzeige ist hier 2019-09-22 19.26.53.jpg genau so hell wie alle anderen Anzeigen.
Tritt euer Problem nur beim IntelliLink 5.0 auf?
Grüße,
Frank.
Genauso ist es.
Dieses Helligkeitsproblem gibt es beim IntelliLink5.0.
Dieses Helligkeitsproblem gibt es beim IntelliLink5.0.
Ich habe mir auf der IAA den Grandland Hybrid angesehen. Da hat man das geändert.
Ich habe mir auf der IAA den Grandland Hybrid angesehen. Da hat man das geändert.
Da der Hybrid ein 2020A Modell ist, bin ich gespannt wie es bei meinem Benziner ist. Ich werde berichten.
@Xaser1987 gut, denn meiner Wird auch ein 2020A sein.
Ich freue mich auf deinen "Bericht"
Viele Grüße,
Frank.
Nochmal was zum Thema
Heute habe ich, für mich neu, eine blaue Schneeflocke entdeckt. So auffällig solte die Temperatur auch angezeigt werden.
schneeflocke.jpg
Bei mir bleibt die Folie auch drauf.
Warum sollte ich die Folie abreißen und dann durch eine gekaufte Folie ersetzen?
Das macht doch keinen Sinn.
die Folie ist aber nicht Blendfrei. Habe mir eine Folie bestellt, die nicht blendet.
die Folie ist aber nicht Blendfrei. Habe mir eine Folie bestellt, die nicht blendet.
wenn sie was taugt, sind bestimmt einige an der Quelle interessiert.