werde berichten.
-
-
Hier mal ein Bild vom Opel Combo Live von meiner Frau. Das Display zeigt keine hellen Schriftzüge. Warum geht es beim Combo Life und nicht beim GLX.
-
Ja das wärs! Aber es gibt so viele Kleinigkeiten und auch größere Dinge die nicht passen. Schlimm daran ist die Ignoranz von Opel gegenüber dem Kunden.
Ich muss sagen, es ist mein erster Opel und gleichzeitig mein letzter PSA/Opel! Die erste Begeisterung hat sich verloren. -
Na, so schlecht ist Opel nun auch nicht. Woanders ist es auch nicht besser.
-
Autos werden nunmal nicht "maßgeschneidert" für die Bedürfnisse jedes Kunden.
Im Luxussektor mit langer Aufpreisliste und danach Aftermarket Tuning etc. etc. versucht man das zwar, aber dann zahlt man halt mal 100.000€ und mehr... und am Ende..
Hey es sind nur Autos
Wirklich viel Zeit im Auto verbringen tut man vielleicht als Handelsvertreter oder Taxifahrer...Da ist das ein abnutzbarer Gegenstand.
und sonst? im wesentlichen geht es darum damit hin und herzufahren und die meiste Zeit stehen die doch nur herum.
@Xaser1987
Wie ist die Folie? Zufrieden? Kontrast jetzt stärker? -
@Xaser1987
Wie ist die Folie? Zufrieden? Kontrast jetzt stärker?Sobald das Auto da ist kommt die Folie drauf und anschließend werde ich berichten.
-
Ich habe mir wegen dem Problem und zum Schutz diese Folie bestellt: LFOTPP Schutzfolie
Ich werde berichten.
Die Qualität der Folie ist so lala. Evtl. entferne ich sie wieder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo...
Habe meinen Grandland X gestern bekommen und an dem Problem mit der Lesbarkeit mancher Info`s wie der Außentemperatur hat sich nichts verbessert.
Ich hatte vorher einen Mokka, danach einen Mokka X und meine Frau fährt einen Zafira und bei all diesen Wagen war und ist auf den Display selbst bei Sonneneinstrahlung alles bestens lesbar. Ich werde mich jetzt auch mit diesem Problem an Opel wenden. -
Da brauchst Du dich nicht an Opel wenden, das Thema ist schon alt, und das weißt Opel bereits.
-
Doch, doch..
Auch wenn das Problem bekannt ist, alle Betroffenen sollten darüber meckern.