Ein guter Bericht..
Jap! Und wie man sehen kann, funktioniert auch das ESP So wie der in die Kurve gefahren ist, war mir vorher schon klar, dass das eng wird
Ein guter Bericht..
Jap! Und wie man sehen kann, funktioniert auch das ESP So wie der in die Kurve gefahren ist, war mir vorher schon klar, dass das eng wird
Sprache für mich absolut unverständlich, dafür schöne Bilder
Und weil es so schön ist, noch ein spanisches Video.
Was er abschließend als negative Punkte aufzählt sind: Auswahl an Motorisierung und die manuelle Schaltung, die ihm wohl nicht präzise genug ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Auch schön zu lesen:
https://opelpost.com/09/2017/auf-x-pedition/
Auch der Hinweis mit der Heckklappe aus Kunststoff....gut für den Motor/Lifter
Hier ein neues Video, auf dem man auch einmal die Bremsleuchten (Ende des Videos) sieht. Was mir aber dabei gerade aufgefallen ist: auf allen Videos, die den GLX in Fahrt zeigen, brennen auch die normalen roten LED-Rückleuchten. Irre ich mich, oder ist das neu? Bisher haben doch immer nur vorne die Tagfahrleuchten gebrannt.
und noch ein Video:
Aum in letzen Video wieder gut zu sehen, dass die Rückleuchten auch am Tag brennen...
Wahrscheinlich hat Opel nun auch das TFL hinten eingeführt.
Finde ich gut, gibt es bei manchen Herstellern schon und dient wirklich der Sicherheit, da ja viele selbst im dunkeln meinen, dass ja Licht an ist nur leider hinten nicht.
Bei meinem aktuellen Astra K Modelljahr 16.0 steht in der Betriebsanleitung das man das TFRücklicht an/ausschalten kann.
Menüpunkt fehlt bei mir.
Vielleicht in ausländischen Modellen vorhanden.