Ist zwar kein Video, aber ein schöner Bericht aus der Zeitung. Mannheimer Morgen
Videos Opel Grandland X
-
-
Ist das einer in Mondstein Grau? Wenn ja....gefällt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch eins, ohne Erklärungen, teilweise mit Musik unterlegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das einer in Mondstein Grau? Wenn ja....gefällt
Das ist Mondstein-Grau. Sieht richtig klasse aus! Ich weiß schon, warum ich mir die Farbe ausgesucht habe
-
Sehr schön, kommt in die engste Wahl
-
Gefällt mir auch Da ich ja noch viel Zeit habe,kann ich mir ja alle Farben live und in Ruhe anschauen.Hauptsache ich kann mich wenn ich alle gesehen habe überhaubt noch für eine entscheiden
Oder ich mache es wie vor zwanzig jahren.Da gab es mal einen Polo Harlekin -
Hier noch mal ein Videeo vom Innenraum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und einmal ganz in blau am Anfang als geschenk eingepackt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein schöner Bericht aus dem Motor Talk Forum:
-
-
Ja stawi0611, so in etwa könnte ich mir meinen GLX auch gut vorstellen.
Aber vor einer Bestellung möchte ich gerne mal Probesitzen und -fahren.
Außerdem wäre es nicht schlecht die komplette Farbpalette mal im Original zu sehen.