Verblüffend viele Ähnlichkeiten, nicht nur die Form der Rücklichter....
Videos Opel Grandland X
-
-
ich glaub dieses gab es hier noch nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne seltene Farbe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Farbe hat was.
-
Na ja aber ein Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack
-
Na ja aber ein Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack
Da muss ich dir Recht geben. Ansonsten hätte ja jeder so eine hübsche Frau wie ich.
-
und in einem halben Jahr kannst du sie nicht mehr sehen
Die Farbe hat was.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab endlich mal eine schicke Farbkombination gefunden, welche etwas aus der Masse mit schwarzem Dach hervorsticht.
Schwarz mit Mattsilbernem Dach und Spiegelkappen.
Meiner Meinung nach hätte Opel auch andere Farben als nur schwarz anbieten sollen -
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Der Test eher nicht.
-
Ging ja auch nicht um den Test, sondern um die Farbkombi
Aber , schaut mal hier, da wird der Granny mit Mercedes GLA verglichen. Ist schon Geil, Opel und Mercedes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.