Wenn ich mir das Video so ansehe, freue ich mich auf den Tag, wo ich ihn das erste mal beim FOH ansehen kann.
Gruß
Ulli
Wenn ich mir das Video so ansehe, freue ich mich auf den Tag, wo ich ihn das erste mal beim FOH ansehen kann.
Gruß
Ulli
Gruß
Ulli
So geht es mir auch, lieber Ulli. Ich bin sogar am überlegen, ob ich tatsächlich mal zur IAA gehe. Ist von mir bis nach Frankfurt ja nicht weit.
ob ich tatsächlich mal zur IAA gehe. Ist von mir bis nach Frankfurt ja nicht weit.
Das würde ich mir auch gern mal ansehen. Aber bis Frankfurt ist doch ein bisschen weit.......
.
Das würde ich mir auch gern mal ansehen. Aber bis Frankfurt ist doch ein bisschen weit.......
.
Von Dir aus definitiv ja. Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann. Wenn muss ich mit der S-Bahn fahren und das kostet mich Überwindung Denn mit dem Auto wird es dank der "günstigen" Parkgebühren auch nicht billiger und Stau ist auf jeden Fall auch. Wie gesagt, mal schauen!
So geht es mir auch, lieber Ulli. Ich bin sogar am überlegen, ob ich tatsächlich mal zur IAA gehe. Ist von mir bis nach Frankfurt ja nicht weit.
Ich habe auch drüber nachgedacht... Und habe sogar Opel wegen Eintrittskarten angeschrieben
Ich würde da auch gern mal hin, Opel verlost bei Facebook 5x2 Karten für die IAA, vielleicht hab ich ja mal Glück.
da habe ich eben auch mitgemacht
Immer wenn ich die Facebook-Seite aufrufe, kommt die französische
Facebook is watching you
Ich werde auf der IAA dabei sein. Aber ich hoffe, mir kommen da keine andere Termine dazwischen. Das werde ich erst an meinem ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub erfahren und das ist schon morgen.
@Opelaner1970 dann dir einen schönen Urlaub und hoffentlich einen guten Besuch bei der IAA mit vielen Bildern für uns.