Hallo,
es ist zum Glück noch etwas hin bis zum Winter, aber bin jetzt schon auf der Suche nach den passenden Felgen oder Komplettsatz.
Gerne könnt ihr mir alles zwischen 17" bis 19" anbieten, die Felgen sollten nur original von Opel stammen.
Hallo,
es ist zum Glück noch etwas hin bis zum Winter, aber bin jetzt schon auf der Suche nach den passenden Felgen oder Komplettsatz.
Gerne könnt ihr mir alles zwischen 17" bis 19" anbieten, die Felgen sollten nur original von Opel stammen.
Habe gerade auf deinen Beitrag hier geantwortet:
Zeigt her eure Zubehörfelgen
Wenn du möchtest kann ich dir gerne den eBay-Händler nennen, er bietet jedoch momentan keine Winterräder für den Grandland X an.
Ich glaube den kenne ich bereits, hatte die Winterräder auch unter Beobachtung gehabt
Aber danke für deine Antwort!
Ich habe ja die 19" Felgen von Opel..jetzt meine Frage, kann/darf ich diese im Winter nicht fahren? Wenn nein, wieso? Wenn ja, alles gut
Immer unter der Voraussetzung, dass natürlich WinterReifen auf diesen 19" Felgen dann sind!
Was steht denn in der COC ?
Was steht denn in der COC ?
Dort finde ich nur Angaben zu den zugelassenen Reifen-/Radkombinationen und nicht zur 19" Felge an sich ob diese wintertauglich ist.
Habe ich auch gerade nachgelesen.
Bei mir steht in der COC auch nur die zulässige Reifen-/Radkombination.
Reifen 1.JPG
Reifen 2.JPG
Meiner Meinung nach darfst du dann auch auf deinen 19 Zoll-Felgen die 235/50 R19 88U als Winterreifen montieren.
Genaue Auskunft sollte dir aber der FOH oder der TÜV, DEKRA oder GTÜ geben können.
Lass mir den GLX schon mit Winterreifen auf den org. 19 Zoll Ausliefern, kein Problem.
Gruß Kalle
Ich habe mich jetzt für die 18" Winterräder entschieden. Also kann zu gemacht werden.
Was willst zu machen . Vielleicht interessant für andere Nutzer....