Preis ist auch nicht der richtige
Zeigt her eure Zubehörfelgen
-
-
Preis ist auch nicht der richtige
Ist schon a bisschen teuer ....... oder es sind zwei Satz Reifen mit dabei......
-
Nein ich zahle nur 1000€ für den Komplettsatz
-
So heute angekommen. Mal zu Probe draufgeschraubt. Auto kommt noch ein bisschen tiefer. Die Eibach Federn liegen schon bereit.
-
So heute angekommen. Mal zu Probe draufgeschraubt. Auto kommt noch ein bisschen tiefer. Die Eibach Federn liegen schon bereit.
Sieht gut aus mit den neuen Felgen ...... und mit der weißen Wagenfarbe..... Topp !
Beste Grüße aus Regensburg
-
So jetzt sind meine Winterstiefel auch endlich drauf.
Habe gerade gesehen "Ultimate Thomas" hat die auch .
Gefallen mir vieeeeel besser als die 5 Speichen 18", die es zum Intelligrip zwangsweise dazu gab.DEZENT TZ Graphite matt in 18 Zoll, Felgenmaße,VA 8.00x 18 ET 45 - HA 8.00x 18 ET 45
Dazu Conti WinterContact™ TS 850 P V XL 225/55/R18 102 V -
Stimmt, ich habe allerdings 7 1/2 J 18 ET 48 mit 215/55 R18. Aber den Unterschied sieht man ja so nicht.
-
Mein Granny lässt zwar noch auf sich warten, aber Winterreifen stehen zumindest schon mal...
Platin P64 mit Apollo Aspire XP Winter-Schlappen 215/65 17"
Original-Pic folgt, wenn ich ihn dann endlich holen kann.
Grüssle Sandy
-
Moin,
habe meinen GLX am 3.1. von FOH geholt. Gestern die Winterräder montiert. Eine MAM RS3 8.5x19 mit Semperit Speed Grip 3 in der Größe 235 45 R19. Zum Vergleich auch ein Foto mit Sommer und Winterräder. -
So jetzt sind meine Winterstiefel auch endlich drauf.
Gefallen mir vieeeeel besser als die 5 Speichen 18", die es zum Intelligrip zwangsweise dazu gab.DEZENT TZ Graphite matt in 18 Zoll, Felgenmaße,VA 8.00x 18 ET 45 - HA 8.00x 18 ET 45
Dazu Conti WinterContact™ TS 850 P V XL 225/55/R18 102 VDie Felgen sehen doch gut aus und preislich müssten die Felgen aus passen.
18 Zoll reichen zudem vollkommen aus.