Es ist in der Tat möglich, dass es nicht original ist. Ich habe dieses Auto bei einem Händler gekauft
Es war sechs Monate alt, als ich es gekauft habe als spezielle Black Edition Version
Es ist in der Tat möglich, dass es nicht original ist. Ich habe dieses Auto bei einem Händler gekauft
Es war sechs Monate alt, als ich es gekauft habe als spezielle Black Edition Version
Alles anzeigenWerd bis Frühjahr auf der Suche nach nem Satz geeigneter Sommerfelgen in 17 sein.
Vorschläge, Ideen Meinungen? Nummer 4 leider ohne ABE..
Die Wahl fiel auf Nummer 5, AEZ Crest.
Kreuzspeiche 17er.
Zwar ca 1/3 teurer als #3, aber wenn man sich paar Jahre ansehen wird lieber doch die Scheiben die einem bisschen besser gefallen.
Die habe ich mir so lackieren lassen.
Hallo, das sind meine Zubehörfelgen. Die hatte ich vorher mit Sommerreifen auf meinem Focus montiert. Es sind Borbet F in 7x17 ET 40. Ich musste mir nur andere Radschrauben und passende Zentrierringe besorgen. A7BF6FCB-190D-4A72-B13C-4303782C1AB1.jpeg
? die Felgen waren vorher auf einem Ford Focus ? Oder meinst du solche hattest du da auch drauf ?
Die Felgen waren auf meinem Focus mit 225/45R17 Sommerreifen montiert. Laut ABE dürfen die auf dem Grandland gefahren werden. Reifengröße ist 215/65R17.
Nun, wenn der Lochkreis passt, warum nicht?
Ich habe mir auch mal wieder neue Felgen gegönnt.
21 Zoll der Marke MSW designed by OZ. Modell MSW50 mit 245er Schluffen und 10er Spurplatten.
Der TÜV Prüfer meinte, sieht mega aus und hat‘s genehmigt.
Was meint Ihr so ??? Ich finde, es steht dem Wagen richtig gut.
Warum so klein, gingen keine 22er?