Ohne Spurplatten sollte das ja auch noch sehr gut aussehen!?
9 x 20 ET 42 mm könnte nach innen (z.B. zum Federbein hin) so knapp werden, dass man die Spurverbreiterungen braucht.
Ohne Spurplatten sollte das ja auch noch sehr gut aussehen!?
9 x 20 ET 42 mm könnte nach innen (z.B. zum Federbein hin) so knapp werden, dass man die Spurverbreiterungen braucht.
Ich habe mir als Zubehörfelgen für die Winterbereifung die Keskin KT 19 8x18 in front black polish ausgesucht.
An Reifen werden derzeit Bridgestone Blizzard 6 225/55 R18V montiert.Keskin_KT_19.PNG
Mein Gse war mit den grauen Felgen und Allwetterreifen ausgestattet. Die 18 Zoll Felgen fand ich nicht passend und habe die jetzt gegen ALUETT 71 in 18 Zoll getauscht.
Seit Freitag hat unser GLX Hybrid auch die Sommerschuhe drauf: Borbet W mistral grau in 8x19 ET45 mit 245/45.
Ich habe mir als Zubehörfelgen für die Winterbereifung die Keskin KT 19 8x18 in front black polish ausgesucht.
An Reifen werden derzeit Bridgestone Blizzard 6 225/55 R18V montiert.Keskin_KT_19.PNG
Polierte Felgen für den Winter macht ja nicht soviel Sinn. Die werden dann nicht lange so gut aussehen.
Polierte Felgen für den Winter macht ja nicht soviel Sinn. Die werden dann nicht lange so gut aussehen.
Wenn sie versiegelt oder lackiert sehen die auch nach Jahren gut aus!
Also sie sehen auch aktuell nach dem Winter und nur 3 Wäschen immernoch tiptop aus. Ich muss ja zugeben.. ursprünglich hatte ich sie als Sommerfelgen gedacht... doch es gab terminliche Wechselprobleme.. und da sie als "wintergeeignet" gekennzeichnet waren, dachte ich warum nicht
Nach paar Jahren oxidiert jede im Winter gefahrene Alufelge irgendwann an paar Stellen. Steinschläge, Streusalz usw.
Kann man dann ja neu lackieren. Aber solange muss das Auto ja überhaupt erstmal halten.
Rial Luca 8 x 20 ET 45. mit 245 40 20 Nokian Powerproof 1. Weiß hier jemand welche ET die Originalfelgen vom GSe haben...??? Hat der Grandland eigentlich einen Leiterrahmen...??? Fragen über Fragen
Danke im Voraus
Lutz
Weiß hier jemand welche ET die Originalfelgen vom GSe haben...???
7 1/2 x 19 ET46 mm
Hat der Grandland eigentlich einen Leiterrahmen...???
Er basiert auf der Plattform vom Peugeot 308 II und ist ein technischer Zwilling zum 3008 II.
er hat damit definitiv keinen Leiterrahmen, sonst wäre er nicht so leicht.
Gut, von letzterem können insbesondere die H4 nur träumen.
EDIT:
Der Vollständigkeit halber die komplette Liste, die aus dem CoC stammt, das Dir ebenfalls vorliegen sollte: