kannst ihn ja gleich wieder hier zum Verkauf anbieten, haben andere auch schon gemacht
Ehrlich - den Gedanken hatte ich schon. ABER ERST SCHAU ICH MIR DAS GERÄT GRÜNDLICH AN und entscheide dann(Ende des Monats soll es soweit sein ).
kannst ihn ja gleich wieder hier zum Verkauf anbieten, haben andere auch schon gemacht
Ehrlich - den Gedanken hatte ich schon. ABER ERST SCHAU ICH MIR DAS GERÄT GRÜNDLICH AN und entscheide dann(Ende des Monats soll es soweit sein ).
Vielen Dank, hat bei mir auch wunderbar geholfen.
danke für gute Ausführung und die Fehlersuche.
Früher haben wir einen Damenstrumpf drüber gezogen. Dehnbar und nicht so dicht wie ein Vlies.
Früher haben wir einen Damenstrumpf drüber gezogen. Dehnbar und nicht so dicht wie ein Vlies.
Das werde ich probieren, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Danke für den Tipp!
Befürchte auch das ein Vlies zu dicht ist.
Vielleicht reicht ja auch ein Fliegen-/Insektengitter wie es an Fenstern verbaut wird.
Habe aber keine Ahnung wie man so etwas befestigen könnte.
Vielen Dank an "SONNTAGSFAHRER" !!!!!
Heute Morgen machte das Gebläse ein Geräusch wie ein billiger Staubsauger.........
Habe die Anleitunge von Sonntagsfahrer gefolgt.........und siehe da, im Gebläse war ein kleines Blatt, keinen Zentimeter gross....Blatt entfernt und schon herscht wieder ruhe im Innenraum !!!!!
brauchte keine 10 Minuten !
nochmals vielen Dank für den guten Tipp
hallo
leider durch murcksverarbeitung werden viele Grandlander das gleiche Problem haben .
Blätter im Gebläse !!! Bei Fahrzeugen dieses Jahrhunders darf sowas nicht mehr passieren .
Die schwarze äussere Abdeckung ist in der Mitte verbogen !
Moin zusammen, im Facebook hat jetzt jemand gepostet, an dem Gebläsemotor eine staubabdeckung vorhanden ist.
Wenn einer noch Blätter im Gebläsemotor hat, kann er ja mal nachschauen
FB_IMG_1550055875568.jpgFB_IMG_1550055884567.jpgFB_IMG_1550055880690.jpg