Due Änderung betrifft doch nur Intellilink 4.0 und nicht auch 5.0. Kann es daran liegen?
-
-
Ps: @ Klara ich habe nicht erwent das das Update schuld ist für den Schaden, schuld war der FOH
Hallo @GLX fan,ich bezog mich auf #18 (so wie zitiert)
MfG
KLARA -
Due Änderung betrifft doch nur Intellilink 4.0 und nicht auch 5.0. Kann es daran liegen?
Hallo @Wolle1958,
um evtl. mehr Klarheit reinzubringen - ich hab' das IL4.0 und kann bzw konnte nur von diesem berichten ...
MfG
KLARA -
Hat jemand das 5.0 und ein Update bekommen?
War Grad beim FOH mit unseren 2. Handy und der meinte erneut es gäbe keine fprs 5.0...
Und zu allem Elend hatte heute der 2. Grandy auch einen Absturz...
Was geht mir das auf die ..... -
Habe das 5.0 aber bisher noch kein Update bekommen.
Schau doch mal welche Version bei dir installiert ist.Hatte bisher aber auch keinerlei Probleme!
-
Das grosse also 5er
-
Habe das Update (ich meine nicht die Karte habe diese aber auch installiert) von PSA gemacht weil ich Probleme mit den Telefonbuch vom iPhone hatte ansonsten keine Probleme.
Freundliche Grüße aus Berlin
-
Das ist schon klar das du das 5.0 IntelliLink verbaut hast.
Ich meinte welche Systemversion installiert ist.
Bei mir Systemversion "21.06.47.34_NAC-r0".
Auf der Peugeotseite gibt es zumindest die Systemversion "21.07.16.32_NAC-r0" zum Download.
Vielleicht ist es ja sogar richtig das dem FOH nichts neues bekannt ist.
Das Navi-Update hängt (wenn es denn wieder angeboten wird) bei Opel ja auch weit hinterher. -
Hatte das Update herunter geladen aber es funzt nicht. Kam immer nur keine Daten vorhanden.
Brauch anscheinend wieder so ne detaillierte Aufstellung wie sie mal ein sehr guter Forum Kollege sich viel Arbeit gemacht hat und mit viel Geduld mit mir diese zugesendet hat beim Kartenmaterial...gelle?
#thor
Und danach keibe Probleme mehr? -
Das ist schon klar das du das 5.0 IntelliLink verbaut hast.
Ich meinte welche Systemversion installiert ist.
Bei mir Systemversion "21.06.47.34_NAC-r0".
Auf der Peugeotseite gibt es zumindest die Systemversion "21.07.16.32_NAC-r0" zum Download.
Vielleicht ist es ja sogar richtig das dem FOH nichts neues bekannt ist.
Das Navi-Update hängt (wenn es denn wieder angeboten wird) bei Opel ja auch weit hinterher.gute Frage müsste ich schauen
Kann aber erst morgen dann...
Aber am Ende lade ich eibe Ewigkeit und klappt wieder nicht. Bei den Karten hab ich extra die Auflistung auf dem Stick aufgehoben als Vergleich für kommende updates