On star gibt es in den neuen grandland nicht mehr...... das mit dem personalisieren teste ich heute Abend mal und Berichte dann
Führungslinien Rückfahrtkamera Navi 5.0
-
-
Bei meinem Grandland X mit 360 Grad Kamera und Navi 5.0 habe ich keine Möglichkeit gefunden die Führungslinien auszuschalten.
Die Führungslinien bewegen sich mit und zeigen dadurch an, wohin ich fahre.Habe ich bei Einfahrt in die Garage per Bedienung die "visuelle Einparkhilfe" eingeschaltet, werden auch bei der Vorwärtsfahrt die beweglichen Hilfslinien angezeigt.
-
guten morgen KLARA, leider hat es auch beim Personalisieren nicht geklappt
-
leider werden wir weiter vom FOH hingehalten....... bis heute keine Lösung des Problems...... echt ärgerlich
-
leider werden wir weiter vom FOH hingehalten....... bis heute keine Lösung des Problems...... echt ärgerlich
ich würde mal den Opel Service anrufen und das Problem schildern.
Habe das Navi 5.0 und bei mir funktioniert es wunder bar -
Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin vor 1,5 Wochen von meinem Mokka auf den Grandland umgestiegen. Soweit alles fein, lediglich die hier beschriebenen starren Führungslinien nerven mich zugegeben etwas.
Ich habe die hier aufgeführten Tipps ausprobiert und stehe nach wie vor vor einem Rätsel. Auch bei mir wird die Menürubrik Kollisionwarnung nicht angezeigt dem zur Folge kann
nichts deaktivieren / aktivieren werden. Bei der Probefahrt darauf angesprochen gab man mir zur Antwort: " Die dürfen nicht mehr mitlenken"! , Haalloo ???
Wäre super wenn das Thema hier nicht einschläft...! -
Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin vor 1,5 Wochen von meinem Mokka auf den Grandland umgestiegen. Soweit alles fein, lediglich die hier beschriebenen starren Führungslinien nerven mich zugegeben etwas.
Ich habe die hier aufgeführten Tipps ausprobiert und stehe nach wie vor vor einem Rätsel. Auch bei mir wird die Menürubrik Kollisionwarnung nicht angezeigt dem zur Folge kann
nichts deaktivieren / aktivieren werden. Bei der Probefahrt darauf angesprochen gab man mir zur Antwort: " Die dürfen nicht mehr mitlenken"! , Haalloo ???
Wäre super wenn das Thema hier nicht einschläft...!Hallo, ich hab meinen auch etwas über eine Woche und die Führungslinien „lenken“ mit - also Unsinn vonwegen dürfen das nicht mehr. Auf die Begründung „dürfen das nicht mehr“ bin ich mal gespannt.
-
Auf die Begründung „dürfen das nicht mehr“ bin ich mal gespannt.
Ich bin etwas besorgt weil mein Auto Dinge macht, die es garnicht darf
-
Ich bin etwas besorgt weil mein Auto Dinge macht, die es garnicht darf
Heißt dein Auto "Christine"?
-
Heißt dein Auto "Christine"?
Wenn Christine die Führunglinien bewegt, dann ja. Wenn mein Auto sich nach einem Schaden auch selbst "heilt", noch besser