Hallo und schönen Gruß,
ich habe jetzt die Information bekommen das es wohl wegen Lizens Problemen beim NAVI 5 abgeschaltet ist.
Gruß Geza
Hmmm. Also bei mir sind sie auch beweglich.
Hallo und schönen Gruß,
ich habe jetzt die Information bekommen das es wohl wegen Lizens Problemen beim NAVI 5 abgeschaltet ist.
Gruß Geza
Hmmm. Also bei mir sind sie auch beweglich.
Bei unserem GLX sind sie auch beweglich, aber beim Mokka hatten wir keine da war auch was mit verschiedenen Radio Herstellern, die ersten hatten Linien dann waren keine und später gab es wieder welche .
Also bei unserem GLX sind die Linien auch beweglich!
Bei mir sind sie auch beweglich. Muss ich jetzt Angst vor einem Update haben? Kann es sein, daß dann die Linien starr bleiben?
dann mach keins, never change a running System.....
Ich habe die neusten Updates drauf und meine Linien bewegen sich.
Ich weiß nicht was ich für einen firmwarestand habe, aber meine Führungslinien bewegen sich auch.
Hallo ich habe erst ein Katrtenupdate gemacht auf V13 und Software ist bei mir scheinbar aktuell - diese wurde mir nicht zum Download angeboten.
SoftwareVersion 21.07.16.32_NAC-r0 auch Methusalem hat diese Version.
Bei mir sind die Linien trotz Update und scheinbar neuester Software beweglich!
Die aktuellen Versionen sind wie folgt:
Kartografie : 13.0.0-r0 11/03/19 und/oder Software: 21.07.16.32_NAC-r0 18/07/18
Wie man den Ausgabestand der installierten Software auslesen kann findest du hier:
Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen
Hab den Softwarestand überprüft, ist der gleiche.
Bin mal gespannt, laut meinem FOH, gibt es eine aktuellere die aber nur durch Opel auf Anforderung und nur bei besonderen Problemen freigegeben wird.
Mein FOH arbeitet daran mir diese aufzuspielen damit die Stauanzeige endlich funktioniert.