Ich habe es von einem Admin löschen lassen, weil es mir zu blöd ist mit dir zu streiten.
Was wer für etwas bereit ist zu zahlen, ist jedem sein Ding. Genau so das Angebot, dass ist freie Marktwirtschaft. Zudem wäre es mir als Käufer egal, ob ich 107€ mit Fußstütze oder nur 60€ ohne die Stütze zahle, selbst wenn es der Verkäufer zuvor geschenkt bekommen hätte.
Ich habe die Fußstütze mit den Pedalen gekauft, obwohl ich Sie nicht brauche, weil es mich interessierte, ob die gleichen im GLX ab Werk verbaut sind und Sie da, es sind die gleichen. Meinst du ernsthaft Opel/Peugeot stellt zweimal das gleiche Produkt her und verbaut dann die aus Alu ab Werk und die aus Edelstahl im OPC-Line Paket!? Träum weiter
Aber falls es dich beruhigt, entschuldige das ich Edelstahl statt Alu gesagt habe.
Aber anscheind beschäftigt dich das ganze so sehr, dass es hier nochmal aufgreifst. Ist wie die Diskussion zuvor mit dem Öl selbst mitbringen bei der Inspektion. Selbst beim Autokauf Rabatte wollen, den Wagen nicht zum Listenpreis kaufen und dann ein Fass auf machen wegen mit gebrachten Öl. Wo hat der FOH jetzt weniger dran eingenommen?
Keine Ahnung von der Autotechnik, zumindestens hat man außer bla bla und nachgeschriebenes nichts von dir hier im Forum gelesen und dann anderen auf den Sack gehen wollen
Bleib mit deinen 66 Jahren lieber bei deinen Uhren, Opa.