Nerv Ich habe mein Grandland seit 17.September 18 . Seit Anfang Okt. Spinnt täglich mein Infotainment .schließe morgens mein Samsung S9 (mit Android Auto )an . Navi läuft dann nach 10min dann geht nix mehr Bildschirm reagiert dann auf nix mehr.Manchal nur das Radio, .
Ich war nun 5x beimFOH ...Batterie abgeklemmt ..der Mechaniker sagte nur, es gibt Probleme mit dem Infotainment von Opel...dann lief es wieder . Vom Hof gefahren und schwupps
Geht wieder nix ....voll nervig.
Habe heute einen Termin für in 2 Wochen bekommen .
Hoffe es klappt dann......
Habt Ihr auch solche Probleme Mit dem Intelink 4.0?
Infotainment Absturz und Display bleibt stehen bzw friert ein.
-
-
Ähnliche Abstürze hatte ich auch.
Am 02.08.2018 kam dann der Rückruf wegen fehlerhafter Software.
Die neue Software wurde am 08.08.2018 aufgespielt.
Seitdem ist Ruhe. -
Nerv Ich habe mein Grandland seit 17.September 18 . Seit Anfang Okt. Spinnt täglich mein Infotainment .schließe morgens mein Samsung S9 (mit Android Auto )an . Navi läuft dann nach 10min dann geht nix mehr Bildschirm reagiert dann auf nix mehr.Manchal nur das Radio, .
Ich war nun 5x beimFOH ...Batterie abgeklemmt ..der Mechaniker sagte nur, es gibt Probleme mit dem Infotainment von Opel...dann lief es wieder . Vom Hof gefahren und schwupps
Geht wieder nix ....voll nervig.
Habe heute einen Termin für in 2 Wochen bekommen .
Hoffe es klappt dann......
Habt Ihr auch solche Probleme Mit dem Intelink 4.0? -
-
dann bleibt ,wie heute der USB Stick hängen ,aber das Radio ging wenigstens.
Habe ein Samsung S9 Orginal Kabel, verschiedene HUB's , mit und ohne Stick.
Am Handy zeigte mir Android Auto einen Roten Bildschirm Komunikationsfehler 12 an.
Wie gesagt erst läuft alles dann irgendwann zu unterschiedlichsten Zeiten bleibt das Infotaiment stehen
Gruss Jörg -
Das Radio ist nicht gemacht für usb HUBs es wird einfach Überfördert!
-
Hallo,
Danke für Deine Antwort.
Zurzeit läuft es halbwegs stabil.
Laut Inforainment Handbuch lassen sich 2 USB Geräte an dem USB Anschluß anschliessen.
Wie soll man es sonst machen, ausser mit dem HUB. Habe den von Hama 2 Port Mobile USB HUb. -
Laut Inforainment Handbuch lassen sich 2 USB Geräte an dem USB Anschluß anschliessen.
Wie soll man es sonst machen, ausser mit dem HUB. Habe den von Hama 2 Port Mobile USB HUb.Ein USB-Stick am vorderen USB-Anschluß, und den zweiten am hinteren USB-Anschluß anschließen.
-
Ich habe hinten im Fond nur die 12 Volt Steckdose
-
Ok, also Ausstattungsabhängigkeit.
Geht leider nicht aus deiner Signatur, oder deinen Beiträgen hervor.