60 mm?
Kein Bock, die Räder noch mal runter zu machen.
Mal sehen wie es im Frühling aussieht.
Es geht hier nicht um die Plastikkappen in den Felgen, sondern um Abdeckappen (Metall) für die Naben.
Bitte den Ebay-Link senden
60 mm?
Kein Bock, die Räder noch mal runter zu machen.
Mal sehen wie es im Frühling aussieht.
Es geht hier nicht um die Plastikkappen in den Felgen, sondern um Abdeckappen (Metall) für die Naben.
Bitte den Ebay-Link senden
Bei Originalfelgen ( Winter ) sind nie Radkappen dabei.
Habe meine Über Ebay bestellt ( Original sogar in Schwarz ) waren um die hälfte billiger.
lg
Ich habe 2 Satz Opelfelgen und insgesamt 8 Abdeckkappen.
Darum geht es hier aber nicht....
Es fehlen Radnabenkappen aus Metall.
Siehe Post 1 und 7.
Ich glaube es geht hier nur um folgenden Artikel, der aber leider nicht für den Grandland passt.
Quelle:
https://www.ebay.de/itm/Deckel…EAAOSw8FBbKMDJ:rk:36:pf:0
Bei der Suche nach den Abdeckungen ist mir das folgende Supersonderangebot ins Auge gefallen.
Supersonderangebot.JPG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau darum geht es! Danke @'Methusalem
Wie auf meinem Bild (Post 7) zu sehen, hatte die Nabe schon viel Rost angesetzt
Auf deinem Bild sieht man die Nabe von der Hinterachse da kommt nix drauf/kein Deckel. Der Rost ist normal wegmachen und fett drauf mehr nicht. An der Vorderachse währe eine Deckel gut da dort die antriebswellenmutter ist und die irgendwann festrostet aber auch da kann man fett drauf machen.
Alles anzeigenIch glaube es geht hier nur um folgenden Artikel, der aber leider nicht für den Grandland passt.
Quelle:
https://www.ebay.de/itm/Deckel…EAAOSw8FBbKMDJ:rk:36:pf:0
Bei der Suche nach den Abdeckungen ist mir das folgende Supersonderangebot ins Auge gefallen.
Supersonderangebot.JPG
Auf dem Bild zum Supersonderangebot sehe ich nur 4 Aufkleber und keine Abdeckung; ob die vor Salz und Rost schützen, glaube ich nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf dem Bild zum Supersonderangebot sehe ich nur 4 Aufkleber und keine Abdeckung; ob die vor Salz und Rost schützen, glaube ich nicht.
Das es keine Abdeckungen sind, war mir auch klar.
Mein Augenmerk fiel mehr auf den wahnsinnigen Preisnachlass.
Von 4,99 € runter gesetzt auf unglaubliche 4,99 €.
Wer da nicht zugreift ist selber schuld.
Wisst ihr welchen Durchmesser man für die Nabendeckel(Plastik) Bracht? 60mm? Habe die 16 Zoll als Winterreifen.
VG
Meinst du Felgenkappen?
Ich habe 17 Zoll Alufelgen von Opel. Die Felgenkappen haben einem Klemmdurchmesser von 46 mm. Der Außendurchmesser ist 59 mm.