Habe am Mittwoch meinen GLX bekommen. Ist eine Business Innovation Ausstattung. Am Anfang ging der Warner korrekt (rote Warnleuchte im Außenspiegel ging entsprechend an).
Dann habe ich einen Tag später ein Kartenupdate auf die neuste Opel-Version gemacht. Seit dem funktioniert das Modul irgendwie nicht mehr. Im Display wird es ala aktiv angezeigt, aber an den Spielen sieht man nichts mehr.
Hat das auch schon jemand beobachtet? Fehlermeldung kommt keine. Ich hatte es auch mal dekativiert (Symbol im Display verschwindet auch korrekt). Aber nach dem Aktivieren keine Veränderung. In den Spiegeln sieht mach nichts.
TotetrWinkel Warner
-
-
ausser das dieser für meinen Geschmack sehr unzuverlässig ist nicht.
-
-
mit der Kartenversion 7 ging das auch noch. Und ja das war so ein orange/rot..
Mit dem Karenupdate aus Q3 funktioniert das nicht mehr.
Aber eigentlich sollte das ja unabhängig voneinander sein. -
-
-
Hast du eine AHK am Fahrzeug verbaut?
Das Navi hat normalerweise mit dem Totenwinkel nichts zu tun aber heutzutage weiß man ja nie.
Habe di eneueste Navi Software drauf und auch eine AHK, Fazit, funktioniert alles einwandfrei und absolut wie es soll
-
Hast du eine AHK am Fahrzeug verbaut?
Das Navi hat normalerweise mit dem Totenwinkel nichts zu tun aber heutzutage weiß man ja nie.
Ja, werksseitige AHK. Mit Hängerbetrieb / Fahrradträger ist schon klar, dass das nicht funktioniert. Steht auch in der GBA.
Aber wie das manchmal so ist....heute funktionierte es dann auf einmal. Will hoffen, dass es so bleibt. -
-
Hätte ja sein können das ein Adapter in der AHK Steckdose steckt dies könnte dazu führen daß das System meint das ein Anhänger angehängt ist.
Das hatte ich bei meinem mal so aber das System erkannte das nicht.