Hallo,
mein Grandland innovation hat ein Navi 5.0 IntelliLink. Seit einigen Wochen höre ich neben Radio auch Musik via USB-Stick. Diesen habe ich in die Buchse auf der Rückseite der Mittelarmlehne (dauerhaft) gesteckt, also quasi im Fußraum hinten. <Die vordere Buchse ist von einem USB-Kabel fürs Handy belegt (dauerhaft).Hat alles super funktioniert. Seit einigen Tagen bietet das Display beim Drücken auf "Medien" nur noch "Radio" als Auswahl an. "USB" ist nicht wählbar (nur schwach erkennbar). Am USBstick habe ich nichts verändert. Aufgefallen ist mir noch, dass seit einiger Zeit öfter der tote-Winkel-Warner angeht, obwohl weit und breit kein Auto, Hund, Baum, fallendes Laub o.ä. zu sehen ist. Ob das miteinander zu tun hat, weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?
P.S. Ich habe den Stick nicht während der Wiedergabe herausgezogen (sieh Hinweis in der Betriebsanleitung).
Nachtrag:Habe soeben bluetooth ausprobiert:funktioniert. Danach kam erstmals die Meldung:" USB-Störung. Überspannung erkannt.Gerät entfernen und auf Kompatibilität prüfen. Bei wiederholter Störung Gerät nicht mehr verwenden." ...komisch! Das ging doch wochenlang!? Mein USB-Stick:SanDisk Cruzer Blade 16 GB....
Hat jemand einen Tippfür mich?
Vielen Dank im Voraus!