Ah ok. Sorry habe ich so nicht mitbekommen.
Motor starten = 2x Taste Start drücken
-
-
-
Vielen Dank für die Info! Dann werde ich demnächst mal besser die PC- Version nutzen.
-
Vielen Dank für die Info! Dann werde ich demnächst mal besser die PC- Version nutzen.
Oder du schaltest Mal am Handy auf Desktopwebsite.
Siehe hier:Dann siehst du es auch am Handy!
-
Ich bin auch so ein Leidensgenosse.
Bei meinem Diesel ist es auch so... In 50% aller Fälle muss ich 2 mal drücken um zu starten. Welche Ursache es hat konnte ich bis jetzt nicht klären... er startet ja an guten Tagen auch beim ersten mal....
-
Meiner startet nch längerem Druck(ca. 3 Sek.) der Starttaste
-
Liegt wohl auch daran das der Diesel erstmal vorglühen muss.
-
Servusli,
bei unserem Diesel muss ich das teilweise auch machen.
Was mir dabei aufgefallen, dass ich zwei mal drücken muss, wenn ich es besonders eilig habe und gleich beim platz nehmen auf die Bremse trete (Automatik) - glaube ich bin einfach noch zu schnell für das System bzw. das System merkt die Eile und denkt sich: "Geduld freundchen, du hast nen SUV und keinen Rennwagen. Hetz mich nicht" - Da leuchten das Display und die Symbole auch nicht.
Immer wenn ich es gemächlicher angehe, also in ruhe einsteigen, platz nehme und dann starten, klappt alles beim ersten mal. Bei den jetzigen Temp. hat er kaum Vorglühzeit bis er startet (max 0,5 sek handgestoppt :D)Im Winter brauchte er immer einen Moment länger zum starten. Also leuchtet alles auf - das Glühwürmchen auch und nach ein bisl vorglühzeit (3 sek natürlich wieder handgestoppt ^^) startet er dann.
-
Ich fahre den kleinen Benziner.
Bis jetzt habe ich immer die Kupplung und die Bremse beim Starten gedrückt. Dabei kam es meistens zum 2. Startvorgang.
Jetzt habe ich es mehrfach nur mit der Kupplung versucht und siehe da, er startet beim 1. mal.
Hmm, komisch.
-
Ich habe den GLX noch nicht aber mir kam da ne ganz blöde Idee... Greift vielleicht die Start Stop Automatik wenn ihr beim Starten gleichzeitig auf die Bremse drückt? Das Auto steht ja, vielleicht denkt der Wagen an ne schöne Ampel^^
Kann man das zu Testzwecken mal deaktivieren?