Hallo zusammen, die Hohlraumkonservierung wurde bei mir dazumal (im Februar) auch "vergessen" und der Glx ist so übergeben worden. Wurde dann nachgebessert, weil ich auch nachfragte was denn da für Teile -Stöpsel- noch im Auto rum kullerten.
Beiträge von fahrer53
-
-
Hatte evt mal jemand das Problem mit der Einheit in der Weise das zum Beispiel die gespeicherten Sender weg sind keine Liste mehr sichtbar ist und teils anschließend der Bildschirm schwarz?
Frequenzen werden nicht mehr angezeigt genau wie keibe Favoriten mehr speicherbar sind usw?Nöh, alles i.O., da gibt es nur eins zum FOH - viel Glück !
-
Joh, da kann ich auch mit Reden, bei meinem Glx werden die Knarzgeräusche nur auf der Fahrerseite hörbar.
Mein FOH "sucht" angeblich mit Opel nach einer Lösung. -
Hallo zusammen, ich habe über 6000 km auf der Uhr, der Durchschnitt liegt bei 7,6 Liter laut BC.
Dabei habe ich ca. 75% der Fahrten auf der Autobahn absolviert, um die 130 hkm zeigte dabei der Tacho an.
Hoffe ja immer noch auf "Besserung"- Schauen wir mal - weiter runter wird wohl mein Wunsch bleiben
Ach ja, da waren ja die Verbrauchsangaben in der Bedienanleitung!
Bin mit Super - E5 unterwegs. -
5000km und immernoch da .....
Okay, nützt nix - Termin beim FOH machen und mal durchchecken lassen.
-
Hallo zusammen,
bin am Samstag vom Schnee "überrascht" worden, ca. 10 cm Schneehöhe und die berüchtigten Allwetterreifen mit Grip&gGo an Bord. Sollte meine erste etwas längere Schneefahrt werden.
Fahrmodi - Schnee - rein und los ging es. Landstraße und dann Autobahn (3spurig) linke Spur noch nicht "gepflügt", also zwei Spuren halt teils mit Spurrinnen. Ich war überrascht, bei aller Problematik und Bedenken rund um die "Allwetterreifen", es fuhr sich gut. Bin dann teilweise bei anhaltenden Schneefall und unter winterlichen Bedingungen (-7°C) fast 300km gefahren.
Probleme machte dann nur die Aktive Gefahrenbremsung, die fiel aus
Ursache dafür, Schneematsch Kamera total vollgesaut, ja kein Wunder bei diesen Straßenbedingungen, also Tankstelle aufsuchen und säubern., danach wieder alles okay.
Probiert es aus mit den Allwetterreifen, sicherlich ist es nicht ganz einfach vom Wissen, dass die wintertauglichen Sommerreifen Fahrsicherheit geben sollen.
Vorausschauend Fahren, Abstand halten und vieleicht etwas defensiver sich im Verkehr bewegen, also auch Das was man mit Winterreifen beherzigen sollte. -
Hallo zusammen, das Quietschen bei mir ist weg.
Habe jetzt rund 3500 km auf der Uhr und mein Bremsen nicht verändert.
Bin mal etwas kräftiger aufs Eisen gestiegen, mehrmals kontrolliert, hatte ich ja schon geschrieben. Vielleicht war das der Schlüssel zum "Erfolg", zuzüglich war ich auch mehr in der Stadt unterwegs.
Empfehle weiter beobachten, hat bei mir auch etwas länger gequietscht als ich wollte. -
Kopf hoch. Es lohnt sich zu warten.
Dem kann ich nur zustimmen
Die Wartezeit ist nicht einfach, war bei mir/uns auch so.
Proooobleme mit der 360°Kamera, Felgen, schwarzes Dach usw. sind schon seit dem Produktionstart da.
Die "alten Frühbesteller" und jetzige Glx-Driver hatten sich auch während ihrer Wartezeit schon darüber hier im Forum ausgetauscht.
Man sollte ja annehmen, daß sich das gesamte Prozedere der Produktion eingespielt hat, aber die Bestellzahlen und die noch immer bekannten Enpässe in den Zulieferungen sprechen leider eine andere Sprache.
Das Warten lohnt wirklich, bei den anderen Marken gibt es ja auch Wartezeiten! -
Hallo zusammen
Mein Gurt hinten links im Fond lässt sich sehr schwer rausziehen, rastet immer ein, nicht nutzbar
Kennt ihr das ?Nö, bei uns gibt es mit den Gurten keine Probleme, alles i.O.
-
Darf ich mal unvermittelt fragen, ob ihr das selber macht, weil ihr das update schnell haben wollt oder vergreift sich der FOH wirklich nicht im Vorfeld der Übergabe oder bei der nächsten Durchsicht an den Navidaten?
Das Navi-Kartenmaterial in meinen Glx war von 04/2017. Übergabe war bei mir Anfang Februar, das Auto stand seit dem 24.01.2018 beim Händler, da passierte nix mit einer Aktualisierung der Karten.
Planmäßige Durchsicht ist momentan für Februar 2019 angesagt. Also ist schon eine Weile, bedeutet ja 2Jahre "alte" Karten.
Dabei noch nicht den Redaktionschluß beachtet, praktisch wären die Navikarten weit über 2Jahre alt.
Da ist doch manchmal wohl der Straßenbau schneller oder
Beim Upgrade beim FOH sehe ich keine Probleme, das System erkennt ja die neueren Versionen, alte Update werden da vom System wohl nicht aufgespielt.
Es gibt ja auch bestimmt noch die Möglichket alles auf Anfang, auf Werksausführung zurück zusetzen.
(Seite 19 -Infotainment-Handbuch)