Danke für die guten Wünsche
Man kann vieles schon , auch hier im Forum, gelesen haben, aber nichts geht über die eigene Erkundungtour.
Habe ja schon einiges gefunden, eingestellt, personalisiert, es bleibt aber noch "viel" zu tun und die Zeit vergeht ...
Mein Eindruck bis jetzt ist gut.
Beiträge von fahrer53
-
-
Hallo zusammen, es ist geschafft!!!
Ich verabschiede mich aus den Wartebereich. Übergabe hat alles geklappt und die ersten 50km schon abgefahren.
Tschüss muss weiter auf Erkundungstour gehen.
An die Wartenden, haltet durch es lohnt sich -
Hallo zusammen, war bei mir ähnlich.
Die ca. 7 Tage dauernde Zustellung der Papiere wurde auch etwas "überzogen"
Liegt wohl an den Brieftauben, die kommen einmal in der Woche, irgendwann am Vormittag.Am Montag ist es bei mir soweit - 10.00Uhr wird das neue "Spielzeug" in Empfang genommen.
Werde dann natürlich "alle" gewonnenden Erkenntnisse der bereits fahrenden GLx-Nutzer mit meinen Eigenen abgleichen können. Keine Theorie mehr, nur noch Praxis - Berichte und Erfahrungen werden dann auch geteilt.
Momentan 4km auf der Uhr und 31l Spritverbrauch, joh gab es schon höhere Verbrauchszahlen hier . -
Also wenn ich meine PA Nr hinter dem = Zeichen eingebe erscheint eine Fehlermeldung 404 Not found Error:
War bei mir auch so, nach einigen Tagen hat es dann geklappt , drann bleiben!
Vielleicht den Link eintippen und nicht über kopieren rein nehmen! -
Hallo Klaus Jürgen
Ich habe noch keine FIN Nummer. Die gibt es noch nicht. Auto ist noch nicht gebautGebt die PA-Nummer hinter den Gleichheitszeichen ein, dann müsste es klappen. Hat bei mir auch damit funktioniert.
-
@Herajika: Danke, die Seite kannte ich schon. Mir ist nur nicht klar, welcher der Eventcodes für die Zuteilung einer VIN steht - irgendwas zwischen 34 und 38 muss es ja sein.
Mit der 35 , dem Produktionsstart, so habe ich es wahrgenommen. Ich hatte aber manchmal so den Eindruck, dass das System etwas hängt.
Ist aber eine gute Möglichkeit "dabei" zu sein, so habe ich es empfunden ! -
Welcher Eventcode beim Lieferstatus zeigt eigentlich die „Geburt“ eines Grandlands an - wenn man das Zuteilen der VIN dafür annimmt?
Wie lange ungefähr dauerte es denn bei den meisten Besitzern hier vom Eventcode 38 (Produktionsende) bis zum Zeitpunkt, an dem das Auto beim Händler ankam (Eventcode 58)?
Bei Meinem war die "Geburt" am 07.01. und es ging dann am 19.01. zur "44" und über "48" am 22.01. und letzlich am 24.01 auf die "58"
-
Steht seit dem 24.01.2018 beim Händler, dann warten auf die Papiere, sind am 02.02.2018 gekommen. Übernahme ist am Montag den 12.02.2018.
Das stehe ich auch durch -
Hallo zusammen, das nächste Level ist in Reichweite, nächste Woche werde ich meinen Glx in Empfang nehmen !
Dann werden 130 Tage zwischen der Bestellung und der Übernahme liegen.
Es ist Licht am Ende des Tunnels. Es wiiiiiird Zeit, dass das Warten ein Ende hat! -
Hallo zusammen, auch von mir ein kurzer Zwischenstand - Papiere sind gekommen - HURRA
Laaaanges Wochenende, viel zu lang !
Zwar noch kein Termin zur Übergabe, aber es geht wieder ein Stück vorwärts.